Eurowings: mehr Cuba ab Düsseldorf im Winter

23.05.2018 20:15
#1 Eurowings: mehr Cuba ab Düsseldorf im Winter
avatar
Rey/Reina del Foro

Kaum in Düsseldorf gestartet, weitet Eurowings das Langstreckenprogramm an ihrem größten Standort weiter aus: Im Winter 2018 fliegt die Airline statt bisher zweimal dann viermal nach Bangkok. Und auch das Angebot nach Varadero auf Kuba wird im kommenden Winterflugplan um einen wöchentlichen Abflug auf drei Verbindungen in der Woche ergänzt.

Gantzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2018 22:17
avatar  Pauli
#2 RE: Eurowings: mehr Cuba ab Düsseldorf im Winter
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist ja schön und gut,aber was will ich in Varadero ??


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 13:36
#3 RE: Eurowings: mehr Cuba ab Düsseldorf im Winter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #2
Ist ja schön und gut,aber was will ich in Varadero ??


Pauli, Pauschaltouristen, die erstmals Urlaub auf Cuba machen buchen in den meisten Fällen VRA. Bei mir war das auch so, sogar ein paar Mal. (Ja, HOG würde ich auch besser finden, die Steigerung wäre Santiago )


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 13:47 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2018 13:53)
avatar  George1
#4 RE: Eurowings: mehr Cuba ab Düsseldorf im Winter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
(Ja, HOG würde ich auch besser finden, die Steigerung wäre Santiago )


Ich glaube wir sollten da mal eine Pedition an Habanero verfassen alle wollen immer nach SdC - nur die Flugzeuge nicht.
Wo wir schon dabei sind - zweimal im Jahr Zwickau-Gtmo als Nonstopflug sollte auch drin sein.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 14:40
#5 RE: Eurowings: mehr Cuba ab Düsseldorf im Winter
avatar
Rey/Reina del Foro

Es steht dir frei, nen Privatflieger zu chartern. Allerdings dürfte "ab Zwickau" wegen der fehlenden mir bekannten passenden Start- und Landepisten ein Problem darstellen. Ich schlage Altenburg als nächstgelegene Alternative vor.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 14:57
avatar  George1
#6 RE: Eurowings: mehr Cuba ab Düsseldorf im Winter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
Es steht dir frei, nen Privatflieger zu chartern. Allerdings dürfte "ab Zwickau" wegen der fehlenden mir bekannten passenden Start- und Landepisten ein Problem darstellen. Ich schlage Altenburg als nächstgelegene Alternative vor.


Privatjet macht ja nur Sinn, wenn der am Fußende meines Sofas startet und landet

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 15:21
#7 RE: Eurowings: mehr Cuba ab Düsseldorf im Winter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #4
Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
(Ja, HOG würde ich auch besser finden, die Steigerung wäre Santiago )


Ich glaube wir sollten da mal eine Pedition an Habanero verfassen alle wollen immer nach SdC - nur die Flugzeuge nicht.
Wo wir schon dabei sind - zweimal im Jahr Zwickau-Gtmo als Nonstopflug sollte auch drin sein.




Wir müssen dann Habanero ansprechen. Er schafft das !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!