Drigende Frage zu Eurowings Bestimmungen !!!

  • Seite 5 von 5
10.04.2018 15:53 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 15:59)
#101 RE: Drigende Frage zu Eurowings Bestimmungen !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

EW ab Köln/Bonn -( Sputnik) :

Noch einmal, Vorabend Check in = 0, hier mehrmals erörtert .


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2018 21:43
#102 RE: Drigende Frage zu Eurowings Bestimmungen !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Anhänger:

Sputnik, google mal (wegen der Räder) "Fahrrad-Transportanhänger" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 13:14
#103 RE: Drigende Frage zu Eurowings Bestimmungen !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Fahrräder:

sputnik, gerade ist mir etwas eingefallen. Die Städte (Stadtverwaltung und Ordnungsamt) versteigern manchmal die Fundsachen. Dazu zählen auch Fahrräder. In Soest habe ich vor ca. 2 Jahren zufällig vor dem Rathaus eine Versteigerung von Fahrrädern erlebt. Die Preise (Endpreise) lagen zwischen 10,- und 80,- EUR. Etliche Räder machten auf mich optisch einen guten Eindruck. Das muss man natürlich auf lange Sicht vorbereiten. (ich musste heute in SO / Rathausnähe etwas erledigen, da fiel mir die Versteigerung ein)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 13:53 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 13:54)
avatar  Espanol
#104 RE: Drigende Frage zu Eurowings Bestimmungen !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #103
Fahrräder:

sputnik, gerade ist mir etwas eingefallen. Die Städte (Stadtverwaltung und Ordnungsamt) versteigern manchmal die Fundsachen. Dazu zählen auch Fahrräder. In Soest habe ich vor ca. 2 Jahren zufällig vor dem Rathaus eine Versteigerung von Fahrrädern erlebt. Die Preise (Endpreise) lagen zwischen 10,- und 80,- EUR. Etliche Räder machten auf mich optisch einen guten Eindruck. Das muss man natürlich auf lange Sicht vorbereiten. (ich musste heute in SO / Rathausnähe etwas erledigen, da fiel mir die Versteigerung ein)


Diese Versteigerungen werden in der Regel in der Lokalpresse angekuendigt, zumindest hier im Norden


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 14:35
avatar  jan
#105 RE: Drigende Frage zu Eurowings Bestimmungen !!!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

AACHEN

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/3753119

War letztes Jahr. Aber finden regelmäßig statt. In Berlin, Mehr Räderalle 3 Monate

11.04.2018 15:33 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 15:38)
#106 RE: Drigende Frage zu Eurowings Bestimmungen !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Weiter so , dann mietet sputnik eine Doppelgarage oder Scheune an . Und Frau sputnik eröffnet einen Fahrradhandel für Gebrauchträder aus Deutschland .


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 12:39
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#107 RE: Drigende Frage zu Eurowings Bestimmungen !!!
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Varna 90 im Beitrag #103
Fahrräder:

sputnik, gerade ist mir etwas eingefallen. Die Städte (Stadtverwaltung und Ordnungsamt) versteigern manchmal die Fundsachen. Dazu zählen auch Fahrräder. In Soest habe ich vor ca. 2 Jahren zufällig vor dem Rathaus eine Versteigerung von Fahrrädern erlebt. Die Preise (Endpreise) lagen zwischen 10,- und 80,- EUR. Etliche Räder machten auf mich optisch einen guten Eindruck. Das muss man natürlich auf lange Sicht vorbereiten. (ich musste heute in SO / Rathausnähe etwas erledigen, da fiel mir die Versteigerung ein)


ebay Kleinanzeigen
Wochenmärte wie hier an der Strasse des 17. Juni
Verleiher wie ich, wir verkaufen auch ständig gebrauchte
Fahrradhändler nehmen gebrauchte in Zahlung und verticken diese weiter
ausserdem stehen in Berlin 1000de China Räder zum mitnehmen wild herum



joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!