Privatlehrer für Deutschunterricht in Havanna

28.08.2017 11:23
#1 Privatlehrer für Deutschunterricht in Havanna
avatar
Mitglied

Hola amigos,
Hallo zusammen

Suche Deutschlehrer/in für einen Freund.

Ich weiss, dass es schon verschiedene Anfragen über das gab. Aber alle informationen sind leider alt.
Wer kann mir jemand weiterhelfen?
Saludos!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 11:42
#2 RE: Privatlehrer für Deutschunterricht in Havanna
avatar
Forums-Senator/in

Warum Privatlehrer ? Es gibt offizielle Schulen die von der dtsch. Botschaft empfohlen werden


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 11:49
#3 RE: Privatlehrer für Deutschunterricht in Havanna
avatar
Mitglied

Ah Ok, sind die Adresse auf der Webseite zu finden?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 12:08
avatar  Rey
#4 RE: Privatlehrer für Deutschunterricht in Havanna
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Für manche Leute sind Privatlehrer sicher besser, regelmäßige Anwesenheit bei Kursen erfordert gewisse Tugenden über die nicht jeder verfügt...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 12:08
#5 RE: Privatlehrer für Deutschunterricht in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Warte ab! Chris und Tigo leben in HAV .


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 12:11
#6 RE: Privatlehrer für Deutschunterricht in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rey im Beitrag #4
Für manche Leute sind Privatlehrer sicher besser, regelmäßige Anwesenheit bei Kursen erfordert gewisse Tugenden über die nicht jeder verfügt...


Jetzt stell dir mal vor, die Lehrerin ist der totale Knaller. Dann besteht die Möglichkeit dass der Freund von Q. total abgelenkt ist .


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 15:49
#7 RE: Privatlehrer für Deutschunterricht in Havanna
avatar
Mitglied

Also, keine Empfehlungen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 20:09 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 20:10)
avatar  Rey
#8 RE: Privatlehrer für Deutschunterricht in Havanna
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Ich suche auch einen Privatlehrer für meine Novia und habe auch schon eine Adresse, die ich aber jetzt noch nicht weitergeben möchte. Wenn der Unterricht was taugt, und der Lehrer noch andere Schüler annimmt, kann ich dir ja Bescheid sagen. Bin Anfang Oktober wieder zurück


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!