Kuba will Infrastruktur für Rundreisen ausbauen

17.05.2017 17:18
#1 Kuba will Infrastruktur für Rundreisen ausbauen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kuba will Infrastruktur für Rundreisen ausbauen

Kuba will die touristische Infrastruktur in den kleineren Orten und Regionen ausbauen und somit Rundreisen durch das Land attraktiver machen.

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/...86794.bild.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 21:19
#2 RE: Kuba will Infrastruktur für Rundreisen ausbauen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat:
Nach der politischen Öffnung hat sich die Insel in der Karibik zu einem Trendziel der Deutschen entwickelt.

Weiss Bild mehr als wir???


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 08:06
avatar  Espanol
#3 RE: Kuba will Infrastruktur für Rundreisen ausbauen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1

Zitat
Kuba will Infrastruktur für Rundreisen ausbauen

Kuba will die touristische Infrastruktur in den kleineren Orten und Regionen ausbauen und somit Rundreisen durch das Land attraktiver machen.

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/...86794.bild.html




Das wollte MINTUR auch im Jahr 2000 schon Es kam schon damals in der Hochsaison permanent zu Engpaessen, von der Qualitaet einiger
Rundreisehotels ganz zu schweigen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!