Havana Club Neuigkeiten

11.05.2017 21:54
avatar  condor
#1 Havana Club Neuigkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro
11.05.2017 22:49
#2 RE: Havana Club Neuigkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Interessant.
Bei der HC Dose mit Cola, merke ich nach der dritten den Alkohol und bekomme auch was Kopfschmerzen - was ich nach einem Halben Liter HC mit Cola, wenn ich es selber mische, nicht bekomme.
Wieso, weiß ich selbst nicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 22:58
#3 RE: Havana Club Neuigkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #2
Interessant.
Bei der HC Dose mit Cola, merke ich nach der dritten den Alkohol und bekomme auch was Kopfschmerzen - was ich nach einem Halben Liter HC mit Cola, wenn ich es selber mische, nicht bekomme.
Wieso, weiß ich selbst nicht

Ich würd den Guarapo mit Rum glaub ich auch lieber selber mixen. Mit Cola schmeckt mir das eh nicht besonders.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 23:20 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 23:21)
avatar  condor
#4 RE: Havana Club Neuigkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #2
Interessant.
Bei der HC Dose mit Cola, merke ich nach der dritten den Alkohol und bekomme auch was Kopfschmerzen - was ich nach einem Halben Liter HC mit Cola, wenn ich es selber mische, nicht bekomme.
Wieso, weiß ich selbst nicht


Zutaten:Cola, Havana Club. Enthält Koffein. Mit Farbstoff E150d. Mit Konservierungsstoff E211.

E150 ist in der Pepsi und Coke drin - gerade in Kühlschrank nachgeguckt.

E211 dürfte das Problem sein:http://das-ist-drin.de/glossar/e-nummern...natriumbenzoat/

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 23:26 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 23:28)
#5 RE: Havana Club Neuigkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Ich würd den Guarapo mit Rum glaub ich auch lieber selber mixen. Mit Cola schmeckt mir das eh nicht besonders.

In meinem Lieblings-Absackerkiosk umme Ecke gibts leider keinen guarapo (komisch!)
Habe aber condors Foto des neuen HC Mixgetränks bereits zwecks Bestellung dorthin gemailt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 08:39
avatar  Pauli
#6 RE: Havana Club Neuigkeiten
avatar
Rey/Reina del Foro

" Die Dosen sind ab April im ausgewählten Handel und an Tankstellen erhältlich". Da fällt das Autofahren wieder leichter.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!