Kuba, Land ohne Kartoffeln

  • Seite 3 von 3
30.03.2017 12:22 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 12:23)
#51 RE: Kuba, Land ohne Kartoffeln
avatar
Rey/Reina del Foro

"Papaya" scheint Jans Lieblingswort zu sein, welches er so allumfänglich nutzt, wie die Kubis sonst das Wort "pinga" oder Monty Python "SPAM".

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 13:55 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 13:55)
avatar  Mocoso
#52 RE: Kuba, Land ohne Kartoffeln
avatar
Rey/Reina del Foro

Davon abgesehen, dass es durchaus so sein kann, hat er doch den Bogen zwischen der Wahl chica oder Kartoffel geschlagen, welche santana etwas einseitig beantwortet hat.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 17:52
#53 RE: Kuba, Land ohne Kartoffeln
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab 1 x versucht drüben Bratkartoffeln zu machen.
Die Dinger wurden nicht braun, liegt aber wohl eher an meiner " Kochkunst",
durfte auch nur Öl tröpfchenweise verwenden.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 17:57 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 17:59)
avatar  jan
#54 RE: Kuba, Land ohne Kartoffeln
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dafür lassen cubanitas die Spiegeleier "schwimmen"

Sonst brennen sie in der Pfanne an, war die Begründung.
Und mit dem Löffel Fett rüber geschaufelt.
In warmem Öl gekochte Eier

Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!