Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone

28.02.2017 02:37
avatar  andyy
#1 Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
avatar
Top - Forenliebhaber/in

im Moment nervt der Zugang ungemein: mit Iphone ist es praktisch nicht möglich, sich richtig mit der prepaidkarte auszuloggen. Das Guthaben ist jedes Mal weg und das nervt bei den 5 ästundenkarten zimelich

und was auch nervt, ist dass Firefox die Seiten blockiert, weil die Zertifikate falsch sind oder löst ihr diese Probleme?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 09:46
#2 RE: Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andyy im Beitrag #1

löst ihr diese Probleme?


Mit Androidsmartphone statt Eierfone.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:21
#3 RE: Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Tatsächlich ist ein Android in Kuba immer die bessere Wahl. Selbst die Preiswerten für 70-90 Euro funktionieren mittlerweile nicht viel schlechter als ein iPhone und in Kuba habe ich damit nie größere Probleme gehabt.

Neu ist mir jetzt aufgefallen, dass ich mich mit Chrome nicht einloggen konnte aber der eingebaute Browser problemlos eine Verbindung zu Nauta ermöglichte.

Wenn Du mit dem Firefox also Schwierigkeiten hast, lohnt sich der Versuch mit einem anderen Browser.
Dass die Zertifikate nicht aktuell sind und beanstandet werden, ist oft der Fall. Dann gibt es aber immer noch einen Link unter dieser Mitteilung, mit dem man die Seite dennoch öffnen kann. Wie der heißt, ist vom Browser abhängig.
"Weitere Optionen" erscheint meist, wenn ich mich richtig erinnere. Man muss auch den Aufruf von anderen Seiten zulassen, damit die Verbindungsseite erscheint.

Es stimmt auch, dass die Seite 1.1.1.1 nicht immer aufgerufen werden kann, wenn man. Dann reicht es aber meist, die WLAN-Verbindung zu unterbrechen. Manchmal läuft die Uhr dennoch weiter, aber meistens nicht.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:34
#4 RE: Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #3
Tatsächlich ist ein Android immer die bessere Wahl.


Habs mal korrigiert


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 12:52 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 12:52)
avatar  Timo
#5 RE: Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Andyy du musst das Wifi ausschalten - dann loggt sich mein Eifon automatisch aus und ich verliere kein Guthaben.

Und zu Polemik hier: Als jemand der bis 2014 immer Android benutzt hat und dann auf Eifon gewechselt hat muss ich leider sagen das Android kacke ist.

Es wird mit der Zeit langsam und instabil - das passiert mit einen Eifon nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 13:02
#6 RE: Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit 06/2012 benutze ich iPhone (meine Frau und mein Sohn ebenfalls), alle sind zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 15:06
avatar  andyy
#7 RE: Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #5
Andyy du musst das Wifi ausschalten - dann loggt sich mein Eifon automatisch aus und ich verliere kein Guthaben.
he und b
Und zu Polemik hier: Als jemand der bis 2014 immer Android benutzt hat und dann auf Eifon gewechselt hat muss ich leider sagen das Android kacke ist.

Es wird mit der Zeit langsam und instabil - das passiert mit einen Eifon nicht.


bei neuem Samsaung war es das gleiche und bei Asus Tablettbook auch. Bei letzterem habe ich mich mit Firefox/IE eingeloogt, dann kommt Fehlermeldung: bereits eingeloggt, wollen sie sich ausloggen und dann gehts.
Bei EIphone hab ich sowohl mit Flugmodus als auch WLAN- aus versucht auszuloggen - bei beidem lief der Zähler weiter
auch gestern, wo internet kurz weg war, lief zähler trotzdem weiter


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 16:07
avatar  Timo
#8 RE: Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Und wenn du die login Seite wieder aufrufst?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 02:37
avatar  andyy
#9 RE: Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #8
Und wenn du die login Seite wieder aufrufst?


das ist ja teil des problems diese webseite ist beim iphone weg nur beim ie gibt es ein pop up, das man tunlichst nicht wegklicken sollte


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 03:08
avatar  Timo
#10 RE: Zertifikat/Nauta ausloggen mit Iphone
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja die geht beim iphone weg wenn man auf "fertig" clickt.

Aber schau dir oben mal die URL an - die kann man auch im Browser eingeben.

Fals das nicht geht: Melde dich vom Wlan ab (Netzwerk ignorieren in Einstellungen) und dann wieder an. Dann ruft das Iphone automatisch wieder die Login Seite auf. Logge dich ein - und dann logge dich direkt wieder auf der Seite aus.

Ist zwar ein bisschen umständlich aber so verlierst du nur ein 1-2 Minuten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!