Kurze Antwort von mir

06.02.2017 13:50 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 13:50)
avatar  joslove
#1 Kurze Antwort von mir
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen,

hier ist meine Antwort. Wer mag mir helfen?

Hallo Papa!

Auch ich bin geschockt, was da passiert ist. Könnte ich mit ihr sprechen, würde ich ihr viele Fragen stellen, um das alles zu verstehen.
Ich sende dir in dieser Mail ein Informationsblatt, welches ich auf der Website der deutschen Botschaft gefunden habe. Lies es dir in Ruhe durch.
Einen Termin bei der Botschaft würde ich dann vereinbaren, sobald du sagst, dass du alles zusammen hast, was du brauchst. Soweit ich das verstanden habe, ist es besser, wenn du dein Visum hast, bevor du den Flug buchst, damit es nicht umsonst ist und das Geld dann weg ist.
Mache dir keine Sorgen wegen Geld hier. Du wohnst bei uns und kannst essen und trinken ohne zu bezahlen.
Nessaja spürt manchmal Nebenwirkungen von der Chemotherapie. Die Therapien sind aber jetzt nach der Operation nicht mehr so stark. Diese Woche werden wir die Info bekommen, wie das mit der Bestrahlung läuft. Sie wird nur eine sehr kleine Narbe zurück behalten, die nur 1-2 mm dick ist. Die Ärzte haben sehr gut gearbeitet.
.

_________
Ich bin kein Schönfärber!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 14:48
#2 RE: Kurze Antwort von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola papa, también estoy escandalizado de que pasó. Si pudiera hablar con ella le preguntaría mucho para entenderlo. Te envió con ese correo una información que encontré en el sitio de la embajada de Alemania. Léelo con calma. Te voy a acordar una cita en la embajada cuando me digas que tienes todo lo que necesitas. Como lo he entendido que es mejor que tengas tu visa antes de organizar el vuelo por si a caso y para que tu no pierdas tu dinero.

No te preocupes por el dinero aquí. Tu vives con nosotros y puedes alimentarte sin pagar nada.

Nessaja siente a veces efectos secundarios de la quimioterapia. El tratamiento después de la operación no es tan fuerte. En esta semana vamos a tener la información como será la radiación. Ella va a tener una cicatriz pequeña que está 1-2 milímetros de espesor. Los médicos trabajaron muy bien.


Ich bitte um Mitteilung, falls jemand Fehler findet.

P.s. So kurze Texte sind leicht. Aber an so einem langen wie zuvor sitzt man ja doch ziemlich lange, das ist neben der Arbeit nicht immer zu schaffen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 15:13
avatar  ull
#3 RE: Kurze Antwort von mir
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #2
Hola papa, también estoy escandalizado de(lo) que pasó. Si pudiera hablar con ella le preguntaría mucho para entenderlo. Te envió con ese correo una información que encontré en el sitio de la embajada de Alemania. Léelo con calma. Te voy a acordar una cita en la embajada cuando me digas que tienes todo lo que necesitas. Como lo he entendido que es mejor que tengas tu visa antes de organizar el vuelo por si a caso y para que tu no pierdas tu dinero.

No te preocupes por el dinero aquí. Tu vives con nosotros y puedes alimentarte sin pagar nada.

Nessaja siente a veces efectos secundarios de la quimioterapia. El tratamiento después de la operación no es tan fuerte. En esta semana vamos a tener la información como será la radiación. Ella va a tener una cicatriz pequeña que está 1-2 milímetros de espesor. Los médicos trabajaron muy bien.


Ich bitte um Mitteilung, falls jemand Fehler findet.

P.s. So kurze Texte sind leicht. Aber an so einem langen wie zuvor sitzt man ja doch ziemlich lange, das ist neben der Arbeit nicht immer zu schaffen.


99,5%
Bis auf envio ohne acento und..es fehlte lo


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 15:17
avatar  Timo
#4 RE: Kurze Antwort von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich würdet sagen estoy escandalizado POR lo que pasó


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 15:23
avatar  joslove
#5 RE: Kurze Antwort von mir
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Vielen Dank!

_________
Ich bin kein Schönfärber!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 16:02
#6 RE: Kurze Antwort von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #4
Ich würdet sagen estoy escandalizado POR lo que pasó


Ist wohl beides gleichermaßen möglich.

http://dict.leo.org/spanisch-deutsch/escandalizar

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 19:40
#7 RE: Kurze Antwort von mir
avatar
super Mitglied

De lo que pasó o por lo que pasó. Beide sind richtig. Sehr gut gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 20:23 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 20:24)
#8 RE: Kurze Antwort von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Glück habe ich ihm meine Übersetzung per Pn geschickt, gegen die vom Akademiker mit dem S, ist meine richtig zotig gewesen..
Freut mich aber, das es anscheinend wieder mehr " Zusammenhalt" hier gibt und sich wieder unter einander wieder geholfen wird
Top....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 20:34
avatar  Pauli
#9 RE: Kurze Antwort von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #8
Ein Glück habe ich ihm meine Übersetzung per Pn geschickt, gegen die vom Akademiker mit dem S, ist meine richtig zotig gewesen..
Freut mich aber, das es anscheinend wieder mehr " Zusammenhalt" hier gibt und sich wieder unter einander wieder geholfen wird
Top....


Bei deiner Übersetzung wären sie jetzt geschiedene Leute .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 20:38
#10 RE: Kurze Antwort von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #9
Zitat von falko1602 im Beitrag #8
Ein Glück habe ich ihm meine Übersetzung per Pn geschickt, gegen die vom Akademiker mit dem S, ist meine richtig zotig gewesen..
Freut mich aber, das es anscheinend wieder mehr " Zusammenhalt" hier gibt und sich wieder unter einander wieder geholfen wird
Top....


Bei deiner Übersetzung wären sie jetzt geschiedene Leute .


Ich glaube eher, ich habe joslove eher zum cub. Millitärdienst angemeldet

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 20:44
avatar  Pauli
#11 RE: Kurze Antwort von mir
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #10
Zitat von Pauli im Beitrag #9
Zitat von falko1602 im Beitrag #8
Ein Glück habe ich ihm meine Übersetzung per Pn geschickt, gegen die vom Akademiker mit dem S, ist meine richtig zotig gewesen..
Freut mich aber, das es anscheinend wieder mehr " Zusammenhalt" hier gibt und sich wieder unter einander wieder geholfen wird
Top....


Bei deiner Übersetzung wären sie jetzt geschiedene Leute .


Ich glaube eher, ich habe joslove eher zum cub. Millitärdienst angemeldet


da wird es sich sicher freuen, die Zwei Jahre gehen auch vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!