Gewara-Cola

28.12.2016 21:21 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 21:22)
#1 Gewara-Cola
avatar
Rey/Reina del Foro

Aus der westkubanischen Provinz Oberpfalz:
http://www.gewara.de

Zitat
Gewara Cola – Cuba Kult?

Gourmetblog? Cola? – zugegeben: auf den ersten Blick passt das nur bedingt. Zumal ich persönlich kaum noch Limonaden trinke und das Land längst von einer Flut alternativer und Retro Cola Sorten überschwemmt wurde. Jetzt also noch eins? Ja.

https://ziegler-gourmetblog.com/2016/08/...cola-cuba-kult/


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 21:32
avatar  Pauli
#2 RE: Gewara-Cola
avatar
Rey/Reina del Foro

aber Che war Argentinier


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 21:36
#3 RE: Gewara-Cola
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Che hatte aber einen anderen Nachnamen


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 21:43
avatar  Pauli
#4 RE: Gewara-Cola
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #3
Der Che hatte aber einen anderen Nachnamen


Guevara de la Serna


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 23:07
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Gewara-Cola
avatar
Ralfw ( gelöscht )

aber das Reklamebild vermittelt einem durchaus ein Cuba-Feeling, da muss ich die Limo gar nicht dazu trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 12:02 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2016 12:03)
avatar  kdl
#6 RE: Gewara-Cola
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #5
aber das Reklamebild vermittelt einem durchaus ein Cuba-Feeling, da muss ich die Limo gar nicht dazu trinken.

Das Reklamebild stammt aus Schnappschüssen von einem 1-wöchigen Havanna-Aufenthalt der Hersteller im November 2015. Dazu gibt es auch m.W. ein recht tolles Werbevideo auf deren Homepage. Ich hatte damals deren Reise organisiert und habe sie während ihres Aufenthaltes betreut. Tolle Truppe, hat wahnsinnig Spaß gemacht mit denen.
Übrigens schmeckt diese Cola eisgekühlt richtig gut, am besten als Cuba Libre.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 12:05
#7 RE: Gewara-Cola
avatar
Rey/Reina del Foro

kdl, musstest du die chica auf dem Reklamefoto auch betreuen? Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 12:11
avatar  kdl
#8 RE: Gewara-Cola
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #7
kdl, musstest du die chica auf dem Reklamefoto auch betreuen? Gruß

In diesem Fall gab es nix zu betreuen. Auf dem Weg z.B. durch die Obispo wurden einfach ein paar hübsche Mädchen angesprochen, denen eine Flasche Cola in die Hand gedrückt und dann fotografiert.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 12:15
#9 RE: Gewara-Cola
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier das Video

http://www.gewara.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 12:15 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2016 12:16)
avatar  Mocoso
#10 RE: Gewara-Cola
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #7
kdl, musstest du die chica auf dem Reklamefoto auch betreuen? Gruß


Oder gleich alle vom Video?

https://youtu.be/JXDTHz75a3o

Edit: da war Otti schneller

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 12:38
avatar  condor
#11 RE: Gewara-Cola
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #6

Übrigens schmeckt diese Cola eisgekühlt richtig gut, am besten als Cuba Libre.




Dieses Bündel ist schon geschnürt:https://www.amazon.de/Lieferello-Varader...rds=gewara+cola

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 13:30
#12 RE: Gewara-Cola
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #6

Übrigens schmeckt diese Cola eisgekühlt richtig gut


Eisgekühlt schmeckt sogar Tinima.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 13:41
avatar  Pauli
#13 RE: Gewara-Cola
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #12
Zitat von kdl im Beitrag #6

Übrigens schmeckt diese Cola eisgekühlt richtig gut


Eisgekühlt schmeckt sogar Tinima.


aber das gibt es nicht bei Amazon


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 14:50
#14 RE: Gewara-Cola
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 21:06
#15 RE: Gewara-Cola
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
GEWARA – eine Cola wie flüssiges Cuba

Kuba verbindet man gemeinhin mit Dingen wie der Hauptstadt Havanna, dem Revolutionär Che Guevara, Zigarren in allen Variationen und dem Buena Vista Social Club – vielleicht aber auch bald mit einer Cola. GEWARA Cola will nämlich Schluck für Schluck das Lebensgefühl Kubas nach Deutschland bringen. Wie? In erster Linie mit seiner kubanischen Ur-Mixtur, die aus speziellen naturbelassenen Pflanzenextrakten und Superfoods besteht. Und natürlich – wie es sich für Südamerika gehört – mit einer ganzen Portion „emoción“

http://www.about-drinks.com/gewara-eine-...luessiges-cuba/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!