Cubanas

  • Seite 6 von 6
15.12.2016 10:12 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 10:13)
#126 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Malecon Ecke 23.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 11:22
#127 RE: Cubanas
avatar
erfahrenes Mitglied

Darf man bereits gratulieren?..bis daß der Tod...

Zitat von ojoabierto im Beitrag #110
6 Jahre lang immer die falsche kennen gelernt und auf die Fresse gefallen,
aber seit diesem Jahr habe ich endlich kapiert wie der Hase läuft.
Ich bin den Kubanerinnen dankbar, sie haben mir die Naivität und Gutgläubigkeit
geraubt und können es behalten.
War für mich eine teure aber lehrreiche Lektion.


AMIGA Syndrom Heiraten Familienzusammenführung in Europa MORDDROHUNG
[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 16:34 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 16:47)
#128 RE: Cubanas
avatar
erfahrenes Mitglied

SUPI, dann nichts wie ab auf die Insel und das "Mann sein" genießen
einem Liebeskaspar kann und darf nicht geholfen werden, weil er sieht das mit anderen Augen

Zitat von Chaval im Beitrag #10
Zitat von Felicita im Beitrag #1
Waren die meisten Kubanerinnen in Deutschland damals jineteras ?

Die allermeisten Kubanerinnen in Deutschland waren (und sind!!) putas.

Verantwortlich dafür ist das System, das eine gigantische ethisch-moralische Kloake auf der Insel geschaffen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 17:07
#129 RE: Cubanas
avatar
super Mitglied

Ich habe nur eine Frage gestelt und nachdem haben ein Drama gemacht. Meine Meinung nach ist,dass hier die meisten von Kubanerinnen träumen, haben trotzdem schlechte Erfahrungen erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 17:15 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 17:16)
avatar  el lobo
#130 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Als Putas oder Jineteras würde ich die meisten der hierher "übergesiedelten" Damen und Herren nicht bezeichnen. Aaaber ein ziemlich
hoher Prozentsatz hat das mal vorsichtig ausgedrückt nicht unbedingt aus Liebe zum Wunscherfüllungsgehilfen getan sonder der war
nur ein Mittel zum Zweck. So wie das in Kuba so allgemein üblich ist das viele "Freundschaften" nur des Gegenseitigen Vorteils wegen gepflegt werden. Genauso wird das auf den Yuma übertragen der einen in die "Freiheit" verhilft. Schließlich gibt man ja auch was dafür. Ich habe schon mit einigen Gesprochen die keine Skrupel hatten Ihre einstige "Liebe" zum Gatten wenn sie denn getrennt waren als Gegenleistung abzurechnen. Es gab einige die Ehrlich waren und klar gesagt haben dafür das ER mich hier hergeholt hat hab ich ja mehrmals in der Woche die Beine.........
Klasse Rechnung
So ich hoffe dass das nicht wieder zum Hinweis auf meine Geschichte mit Seltsam o.ä genutzt wird. Es liegt halt in der Natur der Sache das man mit gewissen Abstand einiges anders sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 22:38 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 23:06)
#131 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

el lobo, ich benutze das Wort nicht mehr. Außerdem habe ich mich bereits entschuldigt. Cuba, das Land Cuba kannst du aber mit jedem anderen Land auf der Welt austauschen. Viele Frauen in Deutschland sind NUR auf ihren Vorteil bedacht. Und Typen die hier im Beruf erfolgreich sind usw. haben meistens die en Frauen. Und es ist auch nicht selten, dass diese Frauen Ausländerinnen sind. In meinem Bekanntenkreis sind Männer mit Frauen aus folgenden Ländern verheiratet: Finnland, Ukraine, The Gambia, Uzbekistan und Malta. Gruß

PS: Und auf Cuba kenne ich etliche Frauen, die richtig nett sind. Bei einem Kaffee denken sie nicht sofort an nagelX .


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 09:31
#132 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Felicita im Beitrag #129
Ich habe nur eine Frage gestelt und nachdem haben ein Drama gemacht. Meine Meinung nach ist,dass hier die meisten von Kubanerinnen träumen, haben trotzdem schlechte Erfahrungen erlebt.


Du hast nicht nur eine Frage gestellt, sondern eine sehr interessante Frage.
Aber es sind auch genug deutsche Männer, die träumen und deshalb schlechte Erfahrungen gemacht haben!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 09:32
#133 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #131
el lobo, ich benutze das Wort nicht mehr. Außerdem habe ich mich bereits entschuldigt. Cuba, das Land Cuba kannst du aber mit jedem anderen Land auf der Welt austauschen. Viele Frauen in Deutschland sind NUR auf ihren Vorteil bedacht. Und Typen die hier im Beruf erfolgreich sind usw. haben meistens die en Frauen. Und es ist auch nicht selten, dass diese Frauen Ausländerinnen sind. In meinem Bekanntenkreis sind Männer mit Frauen aus folgenden Ländern verheiratet: Finnland, Ukraine, The Gambia, Uzbekistan und Malta. Gruß

PS: Und auf Cuba kenne ich etliche Frauen, die richtig nett sind. Bei einem Kaffee denken sie nicht sofort an nagelX .


Sehr gut, sehe ich auch so! Aber wenn man kein spanisch versteht und nur viel jüngere Frauen anbaggert, dann erreicht man solche Frauen nicht!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 15:26
#134 RE: Cubanas
avatar
super Mitglied

Zitat von jan im Beitrag #35

Zitat

Die DDR Kubaner, die sich nach der Scheidung von ihren deutschen Frauen mit cubanas verheiraten....!



Soweit mir erinnerlich, konnten die Vertragsarbeiter in der DDR keine Inländerinnen heiraten.

Nur Schwängern

Daher suchen Kinder von "Gastarbeitern" ihre Väter.
Name nur teilweise bekannt.




414 binationale (DDR--Cuba) Ehen soll es wohl gegeben haben, bei insgesamt x ?? sogenannten Vertragsarbeitern(innen) aus Cuba.

Hellemut

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 17:02
#135 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hellemut im Beitrag #134



414 binationale (DDR--Cuba) Ehen soll es wohl gegeben haben, bei insgesamt x ?? sogenannten Vertragsarbeitern(innen) aus Cuba.

Hellemut


Kannst Du diese Information belegen? Woher stammt sie?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 12:16
#136 RE: Cubanas
avatar
super Mitglied

Zitat von Santa Clara im Beitrag #135
Zitat von hellemut im Beitrag #134



414 binationale (DDR--Cuba) Ehen soll es wohl gegeben haben, bei insgesamt x ?? sogenannten Vertragsarbeitern(innen) aus Cuba.

Hellemut


Kannst Du diese Information belegen? Woher stammt sie?



steht in dem Buch "Kubaner im realen Paradies" auf Seite 174. Das Buch ist hier im Forum auch mal erwähnt worden.

Ingesamt so steht zu lesen, habe es im Laufe der Jahrzehnte insgesamt ca. 30000 Cubaner in der DDR gegeben.

Schade, dass es nicht mehr Eheschliessungen gab/gibt

Hellemut

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:50
#137 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hellemut im Beitrag #136
Zitat von Santa Clara im Beitrag #135
]

Kannst Du diese Information belegen? Woher stammt sie?



steht in dem Buch "Kubaner im realen Paradies" auf Seite 174. Das Buch ist hier im Forum auch mal erwähnt worden.

Ingesamt so steht zu lesen, habe es im Laufe der Jahrzehnte insgesamt ca. 30000 Cubaner in der DDR gegeben.

Schade, dass es nicht mehr Eheschliessungen gab/gibt

Hellemut





Der Schreiber ist ein Kubaner, der mit einem PDS Abgeordneten dieses dürftige Buch verfasst hat! Ich habe das auch gelesen, Weinbrand, Bier, Scheisse sind die meist genutzten Worte. Der Kubaner ist auch regelmässig auf der FIHAV anzutreffen. Nur diese Bemerkung auf der Seite 174 ist für mich nicht nachvollziehbar! Aber mal ein Ansatz! So viel wie ich weiss, waren solche Eheschliessungen zu DDR Zeiten fast unmöglich. Inzwischen werden sicherlich so geschätzte 25.000 Eheschliessungen zwischen deutsch-kubanischen Partnern vorliegen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!