Iberostar: Drei Neue auf Kuba

30.11.2016 16:15
#1 Iberostar: Drei Neue auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Iberostar: Drei Neue auf Kuba

Die mallorquinische Hotelkette Iberostar wird im kommenden Jahr drei neue Häuser auf Kuba im Sortiment führen. Den Auftakt macht im Januar das Hotel Riviera in der Hauptstadt Havanna,

http://www.touristik-aktuell.de/nachrich...-neue-auf-kuba/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 16:42
avatar  jan
#2 RE: Iberostar: Drei Neue auf Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hotel Riviera
"früher zahlungskräftigen USA Touristen vorbehalten"
Brockhaus Verlag 1964
lol

1958/59 sah es so davor aus:

30.11.2016 16:49
avatar  Pauli
#3 RE: Iberostar: Drei Neue auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #2
Hotel Riviera
"früher zahlungskräftigen USA Touristen vorbehalten"
Brockhaus Verlag 1964
lol

1958/59 sah es so davor aus:








Schöne Kakteee


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 21:31
#4 RE: Iberostar: Drei Neue auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Riviera waren wir,umständehalber,im September eine Nacht.
108 CUC das Doppelzimmer.
Warmwasser war gerade kaputt meine Frau bekam aber abends und morgens
einen Cuboheisses Wasser aufs Zimmer geliefert,ich brauch sowas
nicht bei der Hitze.
Pluspunkte:Ein großes Zimmer mit Phantastischer Aussicht aufs Meer,den Malecon
und Havana.
Minuspunkte:Alles andere,Zimmereinrichtung angeschmoddert,Minibar kaputt und verrostet,
Receptionund das Frühstücksbuffett zwar riesig aber alles ebenfalls
angeranzt.
Wir haben uns auf Rührei beschränkt das wurde frisch zubereitet
Mit den Spaniern kanns nur besser werden und hoffentlich feuern sie als erstes
das komplette Personal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 21:46
#5 RE: Iberostar: Drei Neue auf Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Das Riviera war für mich viele Male die Alternative zur cp. 30 EURO inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Noch heute werde ich dort mit Küsschen begrüßt wenn ich mal zum Internet gehe. Seinerzeit waren einige Etagen wegen unbewohnbar geschlossen. Ich konnte mich nie über meine Zimmer beschweren. Alt aber sauber und schimmelfrei.
Und der Ausblick ist unbezahlbar, besonders wenn der Malecon richtig bravo ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 22:11
#6 RE: Iberostar: Drei Neue auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #5
Das Riviera war für mich viele Male die Alternative zur cp. 30 EURO inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Noch heute werde ich dort mit Küsschen begrüßt wenn ich mal zum Internet gehe. Seinerzeit waren einige Etagen wegen unbewohnbar geschlossen. Ich konnte mich nie über meine Zimmer beschweren. Alt aber sauber und schimmelfrei.
Und der Ausblick ist unbezahlbar, besonders wenn der Malecon richtig bravo ist.

Ich kann mich daran erinnern das du schon mal das Riviera positiv kommentiert hast.
Ich kann das zwar nicht nachvollziehen(außer die Aussicht und keinen Schimmel im Zimmer
dafür aber Spermaflecken im Bett und Schimmel im Buffet)
Vielleicht hatten wir ja nur Pech.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!