Tourismusboom auf Kuba: Dominikanische Republik fürchtet um Vormachtstellung

19.09.2016 16:26
#1 Tourismusboom auf Kuba: Dominikanische Republik fürchtet um Vormachtstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

jaja, Nacktigail ick hör dir grapschen.....

Zitat

Der nationale Hotel- und Tourismus-Verband (ASONAHORES) hat am am Donnerstag (15.) darauf hingewiesen, dass das Land wichtige Schritte unternehmen muss, um seine Position als führendes Reiseziel in der Karibik zu verteidigen. Dies habe enorme Bedeutung für die einheimische Wirtschaft. Der Verband wies darauf hin, dass in einer Zeit des Wandels in der Region öffentliche Investitionen in die Infrastruktur weiterhin getätigt und sogar noch ausgebaut werden müssen, um auf die starke Konkurrenz aus Kuba vorbereitet zu sein.




schade auch, dass die keine FDP haben, die die Mehrwertsteuer für Hoteliers senken könnte. Im Grunde gehts wohl daraum, möglichst laut zu klappern, um bei der neuen Regierung Kohle locker zu machen....böse Kubaner auch

...ansonsten wieder Mal typischer Latina-Erguss


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 17:31 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 17:31)
avatar  Timo
#2 RE: Tourismusboom auf Kuba: Dominikanische Republik fürchtet um Vormachtstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Solange Kuba deutlich teurer bleibt und der Service weiterhin nicht dem Preis entspricht wird sich die Dom. Rep auch in Zukunft behaupten können.

Den Strand in Punta Cana find ich persönlich schöner als Varadero aufgrund der vielen Kokospalmen - sieht aus wie der typische Karibiktraum.

Kulturell gibts zwar nicht soviel zu beiten wie auf Kuba - aber preislich und vom Service her ist man eben besser aufgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 09:49
#3 RE: Tourismusboom auf Kuba: Dominikanische Republik fürchtet um Vormachtstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!