Dominikanische Republik und Kuba wollen Tourismusverbund gruenden

16.02.2012 08:18
#1 Dominikanische Republik und Kuba wollen Tourismusverbund gruenden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Dominikanische Republik und Kuba wollen Tourismusverbund gruenden
Donnerstag, den 16. Februar 2012 um 07:19 Uhr News - Tourismus


TourismusHavanna, Santo Domingo.- Aus der Dominikanischen Republik entsendete man einen Vorschlag an die Regierung von Kuba:

Um die gemeinsamen großen historischen Werte beider Nationen zu nutzen sollte man gemeinsame Projekte anbieten.

http://www.hispaniola.eu/news/tourismus/...d-gruenden.html


Deshalb wohl auch die neue Reisepasspflicht für die DomRep: Man will die Einreisebedingungen vereinheitlichen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 10:47
avatar  user_k ( gelöscht )
#2 RE: Dominikanische Republik und Kuba wollen Tourismusverbund gruenden
avatar
user_k ( gelöscht )



Abschafung der Massentourismus....


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 14:51
#3 RE: Dominikanische Republik und Kuba wollen Tourismusverbund gruenden
avatar
Rey/Reina del Foro

Vermute mal das Interesse seitens der Dominikaner liegt darin daß nach einer möglichen Öffnung Kubas und des daraufhin einsetzenden Neugiereffektes die Umsatzeinbrüche der ersten Jahre danach nicht zu stark werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 15:13
#4 RE: Dominikanische Republik und Kuba wollen Tourismusverbund gruenden
avatar
Rey/Reina del Foro

Hmm, das wären dann aber nur die USA-Kunden. Aus Europa, Kanada und Asien war doch jeder schon in Kuba, der da mal hinwollte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 17:31 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 17:36)
#5 RE: Dominikanische Republik und Kuba wollen Tourismusverbund gruenden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Hmm, das wären dann aber nur die USA-Kunden. Aus Europa, Kanada und Asien war doch jeder schon in Kuba, der da mal hinwollte.


Sicher. Die sind auch in der Domi ziemlich stark vertreten. Nur haben die meisten kein Interesse irgendwelche Umwege über Drittstaaten zu fliegen.

Und nicht nur unter den Amis gibt es außerdem noch viel Potenzial an Leuten, die einfach nicht unter den heutigen Umständen in einer Servicewüste mit zu vielen Restriktionen Urlaub machen wollen und deshalb die Domi bevorzugen, obwohl sie dem Land Kuba gegenüber generell nicht abgeneigt wären. Hab mit vielen gesprochen, die so denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!