Mexiko und Kuba als Gemeinschaftsziel, wo bleibt die Dominikanische Republik?

22.05.2015 06:47
#1 Mexiko und Kuba als Gemeinschaftsziel, wo bleibt die Dominikanische Republik?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Mexiko und Kuba als Gemeinschaftsziel, wo bleibt die Dominikanische Republik?

cancún cuba1Cancun, Mexiko.- Die Tourismusbehörden in Mexiko haben keine Zeit verschwendet. Kaum haben sich die diplomatischen Beziehungen zwischen Kuba und den USA entspannt und die Reisebedingungen von den Vereinigten Staaten nach Kuba vereinfacht, reagiert man in Mexiko. Hoteliers und Tourismusministerium haben Kontakt aufgenommen mit den Kollegen in Kuba. Das Ziel: eine Multi-Destination für Urlauber.

http://www.karibik-news.com/news/3752-me...e-republik.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 09:17
#2 RE: Mexiko und Kuba als Gemeinschaftsziel, wo bleibt die Dominikanische Republik?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Es gibt bestimmt ein Klientel, dass die Karibik nicht kennt und ähnlich einer Rundreise sagt, die teste gleich zwei Länder oder auch 3 ( wenn Dom.Rep. mit im Boot wäre) . Sofern eben Veranstalter es leichter haben solche Pakete anzubieten. Bsp. Je eine Woche Punta Cana, Varadero und Yukatan. Und danach kann dann jeder sagen, was einem besser gefallen hat um im nächsten Urlaub einen Schwerpunkt zu setzen. Allerdings glaube ich, dass bei dem Spiel Kuba nicht unbedingt der Sieger ist. Gerade wenn ich beim Abflug mich mit den Gästen unterhalte, die noch ihre bunten Bändchen am Handgelenk haben, sagen viele dass der Service im Hotel unterirdisch war. Allerdings habe ich keine Erfahrung, ob das gleiche nicht auch die Gäste in Mexico oder Dom. Rep. sagen.
Diese Trinkgeldschnorrerei scheint in kubanischen Hotels ziemlich penetrant zu sein. ( trotz A.I. kein Service ohne Tip)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!