Dominikanische Republik: 58 Bootsflüchtlinge verhaftet

10.10.2004 16:40 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2004 16:41)
avatar  ( Gast )
#1 Dominikanische Republik: 58 Bootsflüchtlinge verhaftet
avatar
( Gast )

gehört eigentlich nicht unbedingt hierhin,
aber interessant könnte sein, dass über flüchtlinge aus der "demokratischen" dominikanischen republik kein wort berichtet wird in den reuters meldungen.
versucht aber ein kubaner sein glück wird es tagelang ausgeschlachtet in allen medien...

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Verhaften 58 dominikanische Staatbürger, welche illegal nach Puerto Rico wollten
San Juan, Puerto Rico - Die US-Küstenwache von Puerto Rico hat am Donnerstag ein Boot, welches mit 58 Personen,
44 Männer und 14 Frauen, besetzt war, abgefangen und die Insassen verhaftet.
Das 7.2 m lange Boot wurde von der US-Küstenwache 28 Km südwestlich von “Cabo Rojo“ abgefangen und wie bekannt gegeben wurde, war das Boot vor drei Tagen in Miches, im Nordosten der Dominikanischen Republik, in See gestochen.
Die 58 dominikanischen Staatbürger wurden von der US-Küstenwache unverzüglich in die Dominikanische Republik zurückgeschafft.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Quelle: http://www.DomRep.ch -> Daily-News
gruss
Tocheli

Eröffne Dein eigenes Kuba-Fotoalbum:
http://www.CubaLibre.ch/fotoalben


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!