tips für casas in havanna

23.08.2016 10:30
avatar  yo soy
#1 tips für casas in havanna
avatar
spitzen Mitglied

buenas liebe kuba-affine leute ,

will ende september nach havanna; habe die havanna casas auf der entsprechenden seite "studiert", war aber meines erachtens nicht so dolle aufschlußreich; auch habe ich angebotene internetseiten besucht - auch mager und teilweise nicht aktuell;
es gab hier mal menschen die sehr gute infos hatten - wo sind die, die menschen und ihre infos oder wenigstens die infos;
in havanna am flughafen sind ja keine cubaner/innen die einen mit casas "überschütten", so wie in anderen städten wenn der bus einrollt;
casas die im netz ab 50 € und mehr angeboten werden interessieren mich nicht so - oder ist das preisniveau mittlerweile so hoch oben?

bitte gebt mir aktuelles weiter, auch über infos zu paladares bin ich dankbar, müssen nicht die sein, wo es langusten gibt und nur noch amerikaner auf der terasse sitzen und für 30 € oder $ essen;
ich gebe dann auch gerne meine neuen erfahrungen weiter!

muchas gracias
yo soy


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 10:53
avatar  yo soy
#2 RE: tips für casas in havanna
avatar
spitzen Mitglied

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllo, ist da keiner?
jetzt frage ich nach aktuellen infos und keine/r meldet sich; was ist da los?
ende september naht und keine hilfen/ratschläge/dummen sprüche - schnief;
oder schreibe ich besser in einer anderen rubrik?

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 11:14
#3 RE: tips für casas in havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von yo soy im Beitrag #2
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllo, ist da keiner?
jetzt frage ich nach aktuellen infos und keine/r meldet sich; was ist da los?
ende september naht und keine hilfen/ratschläge/dummen sprüche - schnief;
oder schreibe ich besser in einer anderen rubrik?

y.s.

Servus Hauptstädter,

am Besten fragst du mal direkt bei unserem Foristen Chris nach,
der wohnt nämlich in Havanna und arbeitet in einem Reisebüro.

blaha_cristoph@yahoo.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 12:19
avatar  Hammer
#4 RE: tips für casas in havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 13:18
#5 RE: tips für casas in havanna
avatar
neues Mitglied

Ende September - in 10 Tagen - fölieg ich auch nach La Habana. Dort werde ich wohl privat (particular) wohnen, doch halt' ich mir die Option "homestay" offen. Schau doch dort mal rein, die haben bereits ab 15.-CUC/ NAcht im Angebot. Buena suerte!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 19:43
avatar  yo soy
#6 RE: tips für casas in havanna
avatar
spitzen Mitglied

...das ist doch der mit den reiseführern;
gracias

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 19:44
avatar  yo soy
#7 RE: tips für casas in havanna
avatar
spitzen Mitglied

gracias


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!