Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner

08.08.2016 09:08 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 09:19)
avatar  nosanto
#1 Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Top - Forenliebhaber/in

"In einem Lokal auf der Donauinsel (in Wien) sind 2 Männer (ein Afghane u ein Kubaner) in Streit geraten; der Asylwerber zückte sein Messer, stach dem Kubaner mehrfach in den Rücken". Die WEGA (Anmerkung: Spezial-Einheit der österr. Polizei) nahm den Täter kurz darauf hin fest. Das Opfer kam ins Spital".
http://www.heute.at/news/oesterreich/wie...rt85950,1325429

Mehr Details auch hier:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/D...ochen/246651911

Der Kubaner aus Santiago de Cuba ist ein DJ in dem Lokal und Auslöser war eine Pöbelei von betrunkenen Männern

Ich hoffe, der Kubaner erholt sich bald von seinen Verletzungen und trägt keine bleibenden Schäden davon. Ist natürlich keine tolle Reklame für Österreich in Kuba. Saludos aus Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 09:27
#2 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Hoffentlich erholt sich der Cubaner bald. Zum Glück war der Messerstecher nicht aus Österreich!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 09:53
avatar  Pauli
#3 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Das sind bedauerliche Einzelfälle


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 09:59
#4 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #3
Das sind bedauerliche Einzelfälle


Und ewig grüsst das Murmeltier....

Hat Deine Schallplatte einen Sprung?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 10:04
avatar  nosanto
#5 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo Varna 90, das habe ich mir auch gedacht; hilft natürlich dem betroffenen Kubaner wenig


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 10:16
avatar  Timo
#6 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #4
Zitat von Pauli im Beitrag #3
Das sind bedauerliche Einzelfälle


Und ewig grüsst das Murmeltier...

Hat Deine Schallplatte einen Sprung?



image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 10:19 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 10:19)
#7 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt! Aus diesem Grund hoffe ich ja, dass sich der Cubaner schnell erholt. In jeder "Dorfzeitung" liest man ja täglich ähnliche Berichte (keine Cubaner!!).


--- # 5 ---


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 10:30
avatar  nosanto
#8 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo Varna 90; richtig; mein Statement (".. hilft dem betroffenen Kubaner wenig") war auch keinesfalls als Kritik an Deinem Statement gemeint sondern allgemeiner Natur. Ja, diesbezügliche Berichte (mit Betroffenen aus anderen Ländern) in den Zeitungen häufen sich leider; Saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 10:57
#9 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #8
Ja, diesbezügliche Berichte (mit Betroffenen aus anderen Ländern) in den Zeitungen häufen sich leider; Saludos, nosanto

Das sollte man aber hier jetzt nicht mehr so offen sagen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 11:07
avatar  Manfred
#10 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #9
[quote=nosanto|p7985824]Ja, diesbezügliche Berichte (mit Betroffenen aus anderen Ländern) in den Zeitungen häufen sich leider


"Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten".

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 12:45
avatar  ull
#11 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #3
Das sind bedauerliche Einzelfälle

Wircklich, ich dachte, es wäre verboten darüber zu sagen, hier und überall in Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 12:51
#12 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Flipper, nosanto und ich haben keine verbotenen Äußerungen von uns gegeben. Im Rhein-Main Gebiet gibt es auch Zeitungen .


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 13:11
avatar  ull
#13 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Bald kommt sie und wird diesen Beitrag als Xenofhobisch betrachtet, dann wird geschlossen....


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 13:14
avatar  nosanto
#14 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Varna 90


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 13:19
#15 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #13
Bald kommt sie und wird diesen Beitrag als Xenofhobisch betrachtet, dann wird geschlossen....

Mach mir bloß keine Angst


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 13:22
avatar  ull
#16 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #15
Zitat von ull im Beitrag #13
Bald kommt sie und wird diesen Beitrag als Xenofhobisch betrachtet, dann wird geschlossen....

Mach mir bloß keine Angst

Man wurde das Wort Afgahner geschrieben, das reichht bestimmt...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 18:16 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 18:18)
#17 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Gast

Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Hoffentlich erholt sich der Cubaner bald...


... so dass er sich, zusammen mit anderen Cubanern, recht herzlich beim Messerstecher bedanken kann!

Zitat

Zum Glück war der Messerstecher nicht aus Österreich!



Integration noch nicht abgeschlossen - oder gar fehlgeschlagen?
wie kann das denn ??

Zitat

Ist natürlich keine tolle Reklame für Österreich in Kuba



wieso, gehören Afghanen nun zu Österreich?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 20:54
#18 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

NEIN! Nur so, Afghane ist auch eine anerkannte Hunderasse, sie gehört zur Familie der Windhunde .


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 21:02 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 21:03)
avatar  Timo
#19 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Die sind auch nicht gerade pflegeleicht! Aber teuer!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 21:07
#20 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #18
NEIN! Nur so, Afghane ist auch eine anerkannte Hunderasse, sie gehört zur Familie der Windhunde .

Das hat doch Wolfgang Ambros schon 1976 gesungen.
Du schwarzer Afghane


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 21:11 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 21:11)
#21 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Nachbar hatte 2 Hunde dieser Rasse. Zum Training ist er immer nach Recklinghausen gefahren (ferngesteuerte Hasen) . Ich kenne mich nur mit Deutschen Schäferhunden aus. Cristal Otti hat einen in Santiago de Cuba . Und falko hat eine Schäferhündin.

--- für Timo ---


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 07:05
avatar  santana
#22 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Top - Forenliebhaber/in

solche vorfälle passierenin ländernwo der ausländeranteil sehr hoch ist,glaube kaum ,dass die Stadt wien das verhindern konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 08:38
#23 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht nur WIEN, keine Stadt kann das verhindern .


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 14:11
avatar  nosanto
#24 RE: Leider keine gute Werbung für Wien für Kubaner
avatar
Top - Forenliebhaber/in

cristal Otti, genau, wobei mit "schwarze Afghane" ja weder ein Mensch, noch ein Hund gemeint ist, sondern wie du vielleicht weisst, ein pflanzliches Produkt ; sorry mods, für den kurzen off-Topic Beitrag; hat mich aber in den Fingern gejuckt; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!