Kubaner als Tourist auf Cayo Largo?

26.07.2016 06:42
avatar  Thomas
#1 Kubaner als Tourist auf Cayo Largo?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Weiss jemand, ob Kubaner als Touristen auf Cayo Largo dürfen? Soweit mir bekannt ist, war das bisher nur den Touristen vorbehalten und natürlich den arbeitenden Kubanern.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 10:15
#2 RE: Kubaner als Tourist auf Cayo Largo?
avatar
Forums-Senator/in

Und daran hat sich offiziell auch noch noch nichts geändert


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 12:03
avatar  Mocoso
#3 RE: Kubaner als Tourist auf Cayo Largo?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Thomas im Beitrag #1
Weiss jemand, ob Kubaner als Touristen auf Cayo Largo dürfen? Soweit mir bekannt ist, war das bisher nur den Touristen vorbehalten und natürlich den arbeitenden Kubanern.


Da hast du jetzt aber einen formallogischen Fehler, wenn Touristen hindürfen, und Kubaner auch Touristen sind, ist die Frage sinnlos.

Inhaltlich wurde die Frage (nach Interpretation: Was könnte er denn gemeint haben) schon beantwortet.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 21:34
#4 RE: Kubaner als Tourist auf Cayo Largo?
avatar
Rey/Reina del Foro

, jetzt stehe ich voll auf dem Kabel! Auf Cuba lebende Cubaner dürfen nicht nach Cayo Largo (falls sie dort nicht einer Beschäftigung / Arbeit nachgehen)?? Cubaner, die zum Beispiel in Deutschland oder Holland leben, dürfen als Touristen dort ihren Urlaub verbringen?? Richtig ODER falsch .


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 21:42
avatar  Timo
#5 RE: Kubaner als Tourist auf Cayo Largo?
avatar
Rey/Reina del Foro

So oder so Discriminación o Muerte


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 21:43
#6 RE: Kubaner als Tourist auf Cayo Largo?
avatar
Forums-Senator/in

Falsch, Cubanischer Pass/Carnet = darf nicht
Egal wo er lebt


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 21:45
#7 RE: Kubaner als Tourist auf Cayo Largo?
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!