flug havanna-cayo largo

18.09.2006 17:05
#1 flug havanna-cayo largo
avatar
neues Mitglied

hallo an alle,
weiß jemand ob es eine flugverbindung zwischen havanna und cayo largo gibt? wenn ja, kann ich das auch von hier aus buchen oder nur vor ort?
danke für die antworten vorab.
presidente


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 17:09
avatar  digoyo
#2 RE: flug havanna-cayo largo
avatar
normales Mitglied

Ich glaub es gibt nur die Flugverbindung. Bin das letzte Mal 2000 geflogen. Habe da vor Ort gebucht. Müsste heute auf der Homepage von Cubana möglich sein zu buchen.
Saludos Diego


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 19:06
#3 RE: flug havanna-cayo largo
avatar
Forums-Senator/in

Cubana de Aviación bietet Flüge zwischen Havanna und Cayo Largo del Sur an (http://www.cubana.co.cu). Aerogaviota fliegt die Strecke als Charter (http://www.aerogaviota.com / http://www.cubajet.com).


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!