Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere

11.05.2016 15:24
avatar  dirk_71
#1 Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Skorpione aus Kuba mitgereist
Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere


Krabbeliger Fund: Eine Frau aus Zürich-Oerlikon hat nach ihrer Ferienrückkehr bei sich zu Hause zwei Skorpione gefunden. Die Spinnentiere sind als blinde Passagiere in ihrem Gepäck aus Kuba mitgereist.
Den ersten Skorpion fand sie am Montagabend beim Auspacken ihres Koffers, wie die Stadtpolizei Zürich am Mittwoch mitteilte. Sie habe den Koffer wieder verschlossen und in einen Plastiksack gesteckt.
http://www.nzz.ch/skorpione-aus-kuba-mit...agiere-ld.81940

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 16:04
#2 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Freund von mir hatte auch einen dabei und wurde sogar gestochen von
dem Vieh als er seine Wäsche nach der Rückkehr in die Waschmaschine stopfte.
Ist aber garnichts gegen die riesige Kackerlacke die ich mehrere Wochen nach
unserer Rückkehr nachts in der Küche erledigenmußte.
Und,in die Presse kam beides nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 16:29 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 16:29)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#3 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Obwohl ich ab und zu in der freien Natur schlafe, ist mir so etwas noch nicht unter gekommen.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 16:54
avatar  Pauli
#4 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

man fragt sich schon,in welchem Drecksloch manche ihren Urlaub verbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 16:59
#5 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn du Cuba unbedingt als Dreckloch bezeichen willst...


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:05
avatar  Pauli
#6 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #5
Wenn du Cuba unbedingt als Dreckloch bezeichen willst...


nicht jeder hat es so mit der Sauberkeit


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:41
avatar  Mocoso
#7 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #2
Kackerlacke


P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:47
avatar  Timo
#8 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Kackerlage ist ne viel treffendere Bezeichnung für die Mistviecher.

Ganz ruhig Cardenas Pauli bezog sich glaube ich auf dreckige Unterkünfte in Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:50
#9 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Lieber Kakerlaken als gar keine Bettwäsche!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:37
avatar  Timo
#10 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9
Lieber Kakerlaken als gar keine Bettwäsche!


Hihi darüber habe ich auch ne Story. War einmal mit ner Freudin in Schweden unterwegs, in einer AirBnB unterkunft war keine Bettwäsche dabei. Konnte man für 10€ extra mieten.

Wir waren nur eine Nacht da, da sind wir so in die Federn gekrochen. Tortzdem gut gepennt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 12:35 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 13:43)
#11 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Skorpione sind wohl auch keine Frage der Sauberkeit.

In meiner letzten Casa in Ciego gab´s es eine extra Putzfrau und man konnte beim Putzen zusehen, während man auf der Terrasse saß.

Es war sauber, aber an einem Abend ist ein Skorpion (8cm) über die Terrasse gelaufen.

Mit Flip-Flops an den Füßen können solche Tierchen ganz schön unangenehm werden.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 13:21
avatar  Timo
#12 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Sind die Skorpione auf Kuba eigentlich sehr giftig/gefährlich wenn die stechen?

Oder tut das nur weh?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 13:25
#13 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #11
Mit Flip-Flops an den Füßen können solche Tierchen ganz schön unangenehm werden.
Stelle mir gerade einen Skorpion mit sechs Flip-Flops vor...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 13:39
#14 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #12
Sind die Skorpione auf Kuba eigentlich sehr giftig/gefährlich wenn die stechen?

Der Blaue Skorpion soll Krebse töten können. Der rote ist wohl höchstens leicht giftig.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 13:43
#15 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #11
Skorpione sind wohl auch keine Frage der Sauberkeit.

In meiner letzten Casa in Ciego gab´s es eine extra Putzfrau und man konnte beim Putzen zusehen, während man auf der Terrasse saß.

Es war sauber, aber an einem Abend ist ein Skorpion (8cm) über die Terrasse gelaufen.

Mit Flip-Flops an den Füßen können solche Tierchen ganz schön unangenehm werden.


Was Du in CdA schon alles gesehen hast

Kakalaken- ja
Ameisenarmeen - ja
Eidechsen- ja
nach Regen, Monsterfrösche, so gross das sie kleine Kinder verschleppen können- ja
Skorpione- neeeeeeeeeee

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 13:54
#16 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist noch gar nichts. In SdC kenne ich einen weiblichen Skorpion, d. h. das ist ihr Sternzeichen .


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 17:00 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 17:01)
#17 RE: Skorpione aus Kuba mitgereist Frau entdeckt zu Hause blinde Passagiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #17
Zitat von Flipper20 im Beitrag #11


Mit Flip-Flops an den Füßen können solche Tierchen ganz schön unangenehm werden.




welchen Rum hattest du getrunken ??


Schon als ich den Text geschrieben habe, fiel mir die Zweideutigkeit auf und ich fragte mich, ob ich für die ganz T.umben hier im Forum in Klammern ergänzen wollte, dass sich die Flip-Flops natürlich auf die Menschen beziehen.

Dann entschied ich mich aber, den Text zu lassen - immerhin haben Sie auch einen Anspruch auf ihre tägliche Freude, auch wenn sie noch so gering ausfällt.

Anderen mit so Kleinigkeit Freude bereiten zu können, ist doch nett.

Und, Pauli: Ich werde den Teufel tun und sagen, welchen Rum ich getrunken habe - nein, nicht schon wieder ´ne Rum-Diskussion!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!