Casa in Gibara

17.02.2015 09:19
avatar  Hammer
#1 Casa in Gibara
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wer auf seiner Cuba-Rundreise noch einen Abstecher nach Gibara vorhat dem lege ich die Casa Horizonte in der Calle Independencia 107
ans Herz.Es gibt Dinge im Leben die kann man mit Geld nicht bezahlen,in diesem Fall nur 25CUC für eine Nacht,hat man noch ein
schickes Mädel dabei darf die natürlich gratis Übernachten(kleiner Scherz) Die Casa liegt oben am Berg und man hat einen grandiosen
Blick auf die Stadt und das Meer von einer sehr schönen Terrasse aus


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 09:31
#2 RE: Casa in Gibara
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Hammer im Beitrag #1
Gibara [...] Casa [...] nur 25CUC


Hammer-Preis!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:58
#3 RE: Casa in Gibara
avatar
Rey/Reina del Foro

Hammer, du meintest offensichtlich diese casa:

http://cubacasas.net/cities/gibara/el_horizonte/

25 mit Küche, 20 mit ohne Küche.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 02:40
#4 RE: Casa in Gibara
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

25CUC für Gibara ohne Frühstück ?

"Tu no sabes mi tristeza° - running Gag. Wer kennt den Filmtitel ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 06:17
#5 RE: Casa in Gibara
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Da der Kühlschrank in der Küche steht, stelle ich mir die Frage ob das kalte Bier 5 CUC pro Tag kosten soll? Auch wenn man ansonsten nicht selber kocht!

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 12:11
#6 RE: Casa in Gibara
avatar
Rey/Reina del Foro

Hammer, will dir deine Casa nicht madig machen, aber diese hier z. B. scheint schöner und preiswerter zu sein - und vor allem nur 50m vom Meer entfernt:

http://cubacasas.net/cities/gibara/el_patio/

20 +3 für Frühstück = durchschnittlicher kubanischer Preis
War bei dir in den 25 das Frühstück mit drin?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 12:39
avatar  Hammer
#7 RE: Casa in Gibara
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

keine Frage,es gibt in Gibara auch andere schöne Casas,was die Preise angeht bin ich in der glücklichen Lage wegen ein paar CUC hin oder her nicht rumzocken zu müssen,sollte es doch einmal soweit kommen dann fahre ich lieber in den Bayrischen Wald


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 14:16
#8 RE: Casa in Gibara
avatar
Rey/Reina del Foro

Bayrischer Wald: Dort hast du aber dann ein Problem. Mit Frauen aus Cuba wirst du dich nicht beschäftigen können .


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 14:32
#9 RE: Casa in Gibara
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist dort "Liebe machen" verboten?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 19:40
#10 RE: Casa in Gibara
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein, falls vorhanden .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!