Kuba-Sanktionen: "Mehr Essen, aber keine Freiheit"

08.12.2014 10:24
#1 Kuba-Sanktionen: "Mehr Essen, aber keine Freiheit"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kuba-Sanktionen: "Mehr Essen, aber keine Freiheit"

Soll das amerikanische Kuba-Embargo nach 50 Jahren aufgehoben werden? Die New York Times empfiehlt dies Präsident Barack Obama. Doch der Widerstand ist groß. Gero Schließ aus Miami.

http://www.dw.de/kuba-sanktionen-mehr-es...heit/a-18109572

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 12:19 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 12:19)
#2 RE: Kuba-Sanktionen: "Mehr Essen, aber keine Freiheit"
avatar
Rey/Reina del Foro

In welchem Cuba waren denn die zitierten Leute?

Zitat
...der 19-jährige Javier Gonzales, der am Miami Dade College studiert.... "haben keine Lebensmittel so wie wir, das Wasser ist nicht sauber, sie holen es aus dem Fluss. Sie haben kein TV oder DVD-Player und sind super überrascht, wenn sie mein Handy sehen."...

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 23:06
#3 RE: Kuba-Sanktionen: "Mehr Essen, aber keine Freiheit"
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #2
In welchem Cuba waren denn die zitierten Leute?

Zitat
...der 19-jährige Javier Gonzales, der am Miami Dade College studiert.... "haben keine Lebensmittel so wie wir, das Wasser ist nicht sauber, sie holen es aus dem Fluss. Sie haben kein TV oder DVD-Player und sind super überrascht, wenn sie mein Handy sehen."...





Insel verwechselt die waren auf Papua-Neuguinea


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 23:14
#4 RE: Kuba-Sanktionen: "Mehr Essen, aber keine Freiheit"
avatar
Rey/Reina del Foro

dann gehe mal ins oriente oder auf die Doerfer. DA gibt es solche Gegenden. Ich kenne genug, die keinen eigenen DvD und TV haben, oder einen alten Russen TV von 1980. Und es gibt auch noch Gebiete ohne cobertura fuer Handys!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 23:18
#5 RE: Kuba-Sanktionen: "Mehr Essen, aber keine Freiheit"
avatar
Forums-Senator/in

ohne cobertura lasse ich gelten . Naja kein TV das gehört zur Basis Probagandaversorgung .


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 23:20
#6 RE: Kuba-Sanktionen: "Mehr Essen, aber keine Freiheit"
avatar
Rey/Reina del Foro

und Wasser ist auch teilweise schlimm. Gibt sogar Bruecken unter denen Menschen leben. MAnchmal werden sie vertrieben, aber sie kommen wieder.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 23:45
#7 RE: Kuba-Sanktionen: "Mehr Essen, aber keine Freiheit"
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Santa Clara im Beitrag #6
und Wasser ist auch teilweise schlimm. Gibt sogar Bruecken unter denen Menschen leben. MAnchmal werden sie vertrieben, aber sie kommen wieder.




Wir wissen doch beide was das für Leute sind und warum sie so Leben . Wenn sie in ihrer Stadt oder Dorf geblieben wären wäre mehr drin gewesen . Ja und im gelobten Land ist die zahl der Streuner im Verhältnis zur Bevölkerung wohl höher.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 01:41
#8 RE: Kuba-Sanktionen: "Mehr Essen, aber keine Freiheit"
avatar
Rey/Reina del Foro

aber die reale Chance dort was zu machen, ist auch hoeher und es ist einfacher mehr als 200 oder 300 M.N. im Monat zu verdienen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!