Vorstellung

06.01.2014 19:46
avatar  Nico.G
#1 Vorstellung
avatar
Mitglied

Hallo zusammen, ich heiße Nico bin 31 Jahre und fliege in 6 wochen das 8.mal auf die Isla.



Da ich dieses mal mit AirCanada über Toronto nach Santa Clara fliege, wollte ich mal fragen auf was sich denn die Taxikosten in die Stadt belaufen.
Ist von euch schon jemand mit Air Canada nach Kuba geflogen ?

Meinen Rückflug wollte ich über Cayo Coco antreten, da es nicht soweit weg ist von Camagüey. Kennt jemand da evtl die Preise nach CC ?

Vielen Dank im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:09
avatar  jojo1
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Nico.G im Beitrag #1
Hallo zusammen, ich heiße Nico bin 31 Jahre und fliege in 6 wochen das 8.mal auf die Isla.



Da ich dieses mal mit AirCanada über Toronto nach Santa Clara fliege, wollte ich mal fragen auf was sich denn die Taxikosten in die Stadt belaufen.
Ist von euch schon jemand mit Air Canada nach Kuba geflogen ?

Meinen Rückflug wollte ich über Cayo Coco antreten, da es nicht soweit weg ist von Camagüey. Kennt jemand da evtl die Preise nach CC ?

Vielen Dank im voraus


Es kann auch in 6 Wochen in Kanada noch richtig kalt sein. Die Taxipreise in Toronto und Montreal sind im normalen Bereich - 40 Dollar etwa für Weg von Stadt zum Flughafen bei ca. 15 km sind normal. Und man kann in der Regel auch mit US-Dollar diese zahlen.

Außerdem fahren günstige Busse .

Und dann auch nicht vergessen rechtzeitig am Flughafen sein zur Weiterreise. Das Gepäck kann man teilweise oder komplett am Flughafen deponieren.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:12
avatar  Nico.G
#3 RE: Vorstellung
avatar
Mitglied

Ich wollte nicht in Kanada bleiben, ich wollte vom Flughafen Santa Clara in die Stadt. Ich hab 4h aufenthalt in Toronto. Da werd ich nicht weiter nach Toronto rein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!