Schöne neue Arbeitswelt

27.10.2013 14:09
#1 Schöne neue Arbeitswelt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Schöne neue Arbeitswelt
Klaus Ehringfeld, 27.10.2013 11:58 Uhr

Havanna - Ein bisschen komisch fühlt sich Guillermo Rodríguez noch in seiner neuen Rolle. „Ich bin jetzt mein eigener Herr, habe Angestellte und muss Steuern zahlen.“ Rodríguez, ein kräftiger Afrokubaner Anfang 50, steht in seinem Geschäft zwischen Kleidern, Hüten und Masken. Seine Frau Silvia und er haben sich erst vor ein paar Monaten einen Traum verwirklicht. „Casa Oshun Lade, Atelier de Ropas religiosas“ steht in goldenen Lettern über dem Eingang an einer lauten Straße im Zentrum von Havanna. Hier schneidern die Rodríguez religiöse Mode.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...5080ab7d9f.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!