Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada

03.10.2013 01:02 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 09:15)
#1 Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Preis für diese Jahreszeit wär ja recht günstig,....aber die Reise-Dauer und die Strapazen! Hinflug mit 15 Std. würde ja grad noch gehn, aber der Rückflug mit insgesamt 30 Std.

Würde sich sowas überhaupt auszahlen? Ist sicher schon Jemand mal geflogen


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 02:11
#2 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Strecke ich nicht geflogen aber ich habe einmal bei fluege.de gebucht. Kann ich nur dringend abraten. Das ist eine rechte Gaunertruppe! Es fallen vorher nicht ausgewiesene Sonderkosten an. Die Versicherung für ev. Stornierung/Umbuchungen deckte nur einen Teil der Umbuchungskosten ab, die bei 250 € lagen. Die zahlte dann fast ein Jahr nach Einreichen der Rechnungen.

Man sollte also die Finger von der Truppe lassen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 02:26
#3 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Das sind auch nur die Stunden vom Abfliegen bis zu Landung.

Insgesamt wäre ich auf der Rückreise 40 Stunden auf Achse -> ausgeschieden.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 18:35 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 09:15)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#4 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von villacuba im Beitrag #1
Der Preis für diese Jahreszeit wär ja recht günstig, .....aber die Reise-Dauer und die Strapazen! Hinflug mit 15 Std. würde ja grad noch gehn, aber der Rückflug mit insgesamt 30 Std.

Würde sich sowas überhaupt auszahlen? Ist sicher schon Jemand mal geflogen

ich habe das einmal gemacht, war soweit i.O. und würde ich wieder machen. Der Hinflug war nicht unbedingt länger als mit Condor, der Rückflug hatte halt eine Uebernachtung in Canada, aber das weiss ich ja vorher. Wollte eigentlich via Montreal und dort noch kurz in die Stadt (Montreal gefällt mir bedeutend besser als Toronto), diese Variante war aber leider ausgebucht, d.h. musste über Toronto.
Wenn Du den Aufenthalt während des Rückflugs als Teil des Urlaubs anschaust (Stadtbesichtigung) und die zusätzliche Hotelnacht i.O. ist, dann ist dies durchaus eine Variante.
Als Sparfuchs aber sicher nicht ideal, der 1 tag in Canada ist nicht gratis


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 18:53
avatar  Pauli
#5 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit ich nach Cuba fliege war es immer mein Traum,von Frankfurt nach Kanada, Toronto ,Halifax,
Montreal , egal. Dort einen relativ kurzen Aufenthalt und dann direkt nach Santiago,daß wärs,aber wird wohl ein Wunschtraum bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 19:04
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#6 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #5
Seit ich nach Cuba fliege war es immer mein Traum,von Frankfurt nach Kanada, Toronto ,Halifax,
Montreal , egal. Dort einen relativ kurzen Aufenthalt und dann direkt nach Santiago,daß wärs,aber wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

beim Hinflug hatte ich aber nur 2-3h Aufenthalt, also auch nicht anders als in Frankfurt wenn ich von Zürich komme. Ein Aufenthalt drängt sich eher beim Rückflug auf.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 19:11
#7 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #4

Wenn Du den Aufenthalt während des Rückflugs als Teil des Urlaubs anschaust (Stadtbesichtigung)...

Glücklich, wer das kann. Mir gelingt das regelmäßig nicht - so rein psychologisch nicht.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 19:11
#8 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
super Mitglied

also ich fliege im dezember von münchen über paris nach montreal anfang januar nach santa clara bis anfang februar und dann noch drei tage in montreal zum abkühlen und dann wieder über paris nach münchen.soll 960 euro kosten.so kann ich für einen tollen preis,so denke ich,in kanada weihnachten und silvester feiern(bei kubanischen freunden) und dann 4 wochen die sonne kuba geniesen.bedanke mich schon vorher für negative bemerkungen.lg placetas


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 19:12
avatar  Pauli
#9 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Also mit 2-3 Std. könnte ich gut leben ,dann könnte man in aller Ruhe das Gepäck holen,
und den Flug nach SDC nehmen . Dann noch ca. 3 Std. und man landet in SDC, dann ins Taxi und
nach gut 20 Min.ist man in der Casa . Stellt sich nur noch die Frage nach dem Preis?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 19:24 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 19:24)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#10 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #9
Also mit 2-3 Std. könnte ich gut leben ,dann könnte man in aller Ruhe das Gepäck holen,
und den Flug nach SDC nehmen . Dann noch ca. 3 Std. und man landet in SDC, dann ins Taxi und
nach gut 20 Min.ist man in der Casa . Stellt sich nur noch die Frage nach dem Preis?

bin damals nach Holguin, SCU wurde leider nicht angeboten ; Gepäck muss man nicht holen, geht durch. Du muss einfach Gate wechseln und durch die Passkontrolle (Transitkontrolle)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 19:32
avatar  Espanol
#11 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #9
Also mit 2-3 Std. könnte ich gut leben ,dann könnte man in aller Ruhe das Gepäck holen,
und den Flug nach SDC nehmen . Dann noch ca. 3 Std. und man landet in SDC, dann ins Taxi und
nach gut 20 Min.ist man in der Casa . Stellt sich nur noch die Frage nach dem Preis?



Bzgl. des Preises solltest Du Dich an ELA wenden der kennt sich da aus


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 19:32
avatar  Pauli
#12 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #10
Zitat von Pauli im Beitrag #9
Also mit 2-3 Std. könnte ich gut leben ,dann könnte man in aller Ruhe das Gepäck holen,
und den Flug nach SDC nehmen . Dann noch ca. 3 Std. und man landet in SDC, dann ins Taxi und
nach gut 20 Min.ist man in der Casa . Stellt sich nur noch die Frage nach dem Preis?

bin damals nach Holguin, SCU wurde leider nicht angeboten ; Gepäck muss man nicht holen, geht durch. Du muss einfach Gate wechseln und durch die Passkontrolle (Transitkontrolle)



@ Ralfw das ist ja der Mist,es muss von Kanada direkt nach SDc gehen,über Holguin kann auch
Condor.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 19:43 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 19:44)
#13 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #12
Zitat von Ralfw im Beitrag #10
Zitat von Pauli im Beitrag #9
Also mit 2-3 Std. könnte ich gut leben ,dann könnte man in aller Ruhe das Gepäck holen,
und den Flug nach SDC nehmen . Dann noch ca. 3 Std. und man landet in SDC, dann ins Taxi und
nach gut 20 Min.ist man in der Casa . Stellt sich nur noch die Frage nach dem Preis?

bin damals nach Holguin, SCU wurde leider nicht angeboten ; Gepäck muss man nicht holen, geht durch. Du muss einfach Gate wechseln und durch die Passkontrolle (Transitkontrolle)



@ Ralfw das ist ja der Mist,es muss von Kanada direkt nach SDc gehen...

Da hat sich ein Druckfehler eingeschlichen, Pauli:

Es muss heißen: "...direkt nach CdA...". Ansonsten bleibt es ja Mist.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 19:46
avatar  Pauli
#14 RE: Flug nach Holguin für 741 € über Toronto mit Air Canada
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #11



Bzgl. des Preises solltest Du Dich an ELA wenden der kennt sich da aus



@ Espanol drei Wochen war Funkstille,jetzt willste wieder sandeln.
Bei vielen Themen bin ich mit ELA einer Meinung,aber eben nicht bei allen.
Und was Flüge angeht ist die Angestellte Frau von B. bei Habanero das beste Pferd im Stall die Frau ist einfach Spitze.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!