Air Canada Rouge nimmt Flugverbindung nach Kuba auf

08.07.2013 20:32
#1 Air Canada Rouge nimmt Flugverbindung nach Kuba auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Die kanadische Fluggesellschaft “Air Canada Rouge” hat an diesem Wochenende eine neue Route mit einem Flug von der Stadt Toronto nach Jardines del Rey (Gärten des Königs), eine Inselkette an der Nordküste Kubas, eröffnet.

Ganzer Artikel: hier

Noch mehr Canadier auf der Insel

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 22:12 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 22:22)
#2 RE: Air Canada Rouge nimmt Flugverbindung nach Kuba auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast Du Probleme damit! Welche Nationalitäten von "Touris" würdest Du denn bevorzugen?
"Unsereins" hat da natürlich ganz andere Rechte!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 22:23
#3 RE: Air Canada Rouge nimmt Flugverbindung nach Kuba auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Bleib' geschmeidig, Trabu - ich hatte es eher in Bezug zu den ständig steigenden Touri-Zahlen auf Cuba gesehen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 22:37
#4 RE: Air Canada Rouge nimmt Flugverbindung nach Kuba auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
ich hatte es eher in Bezug zu den ständig steigenden Touri-Zahlen auf Cuba gesehen

Die Mai-Zahlen waren negativ.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 07:59
avatar  Espanol
#5 RE: Air Canada Rouge nimmt Flugverbindung nach Kuba auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #4
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
ich hatte es eher in Bezug zu den ständig steigenden Touri-Zahlen auf Cuba gesehen

Die Mai-Zahlen waren negativ.



Und Cayo Coco und Cayo Guillermo sind ja nun nicht gerade die bevorzugten Urlaubsorte der Deutschen Touristen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!