Kuba nimmt Streichhölzer von der „Libreta“

10.08.2020 10:07
avatar  reyney
#1 Kuba nimmt Streichhölzer von der „Libreta“
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Kuba nimmt Streichhölzer von der „Libreta“
Erstmals seit Jahren unternimmt Kuba weitere Schritte zur graduellen Abschaffung des Rationierungssystems "Libreta": Wie Kubas Ministerium für Binnenhandel bekannt gab, wurden zu Beginn des Monats Streichhölzer von dem monatlichen Bezugsheft gestrichen



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 10:30
avatar  MarionS
#2 RE: Kuba nimmt Streichhölzer von der „Libreta“
avatar
Forenliebhaber/in

Da hoffe ich mal, dass unsere kubanischen Familien und Freunde jetzt nicht auch noch nach Streichhölzern jagen müssen


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 13:12
avatar  jan
#3 RE: Kuba nimmt Streichhölzer von der „Libreta“
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die kubanischen Streichhölzer waren mir immer zu kurz.
Ehe das Gas im Herd zündete, waren meine Finger schon verbrannt.

Feuerzeuge im Flugzeug mitzunehmen wurde auch verboten, beschlagnahmt.
Daher:
P1100235.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
.
Streichhölzer gab es immer in der Bodega auch für yumas und en la calle für 1 Peso.
Für den Preis lassen sie sich nicht herstellen.
Also mitnehmen.

10.08.2020 17:13
avatar  Jorge2
#4 RE: Kuba nimmt Streichhölzer von der „Libreta“
avatar
Rey/Reina del Foro
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!