Fonic zu t-mobil und umgekehrt

15.05.2013 19:00
#1 Fonic zu t-mobil und umgekehrt
avatar
super Mitglied

hat jemand Erfahrungen beim sms schicken mit fonic nach Cuba auf t-mobil karte und umgekehrt.
habe mir letzte Woche ne fonic karte gekauft und werde das gehühl nicht los,das nicht alle sms in kuba angekommen.
danke für eure Informationen im voraus
placetas


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 19:07
#2 RE: Fonic zu t-mobil und umgekehrt
avatar
super Mitglied

sind beides Prepaidkarten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 19:12
avatar  jan
#3 RE: Fonic zu t-mobil und umgekehrt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wie bekannt werden die sms in Kuba gelesen.

Falls zuviel Süßholzgeraspel drin ist, werden sie nicht weiter geleitet.

15.05.2013 19:27
#4 RE: Fonic zu t-mobil und umgekehrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Placetas im Beitrag #1
und werde das gehühl nicht losplacetas


Worauf baut sich denn dein Gefühl?
Ob die SMS angekommen ist, siehst du ja, wenn du einen Zustellbericht bekommen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 19:33
#5 RE: Fonic zu t-mobil und umgekehrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Das sagt leider nichts. Der Zustellbericht in Kuba ist nur eine Meldung, dass die SMS an das kubanische Netz gegangen ist aber nicht wie bei uns, dass sie dem Handy zugestellt wurde.
Das hat mir Vodafone zumindest so mitgeteilt, als ich Probleme mit deren Netz hatte. Damals lagen meine Sendeschwierigkeiten bei Vodafone und nicht in Kuba.

Vereinzelt kommen Fonic-SMS aus Kuba nicht bei mir auf Vodafone an. Aber das sind große Ausnahmen und ich bin mir nicht sicher, was mein Mädel dann gerade gemacht hat. Normalerweise sind die SMS auch nach Kuba sicher und schnell.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 19:33
#6 RE: Fonic zu t-mobil und umgekehrt
avatar
Forums-Senator/in

Ja ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, seit der Ankunft auf Cuba sind die ersten SMS nicht angekommen erst am 3ten Tag, seit dem kommen alle SMS an. link Ich schätze auch, das hat mit Zensur zu tun. Die SMS waren auf Deutsch.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 19:38
#7 RE: Fonic zu t-mobil und umgekehrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #5
Das sagt leider nichts. Der Zustellbericht in Kuba ist nur eine Meldung, dass die SMS an das kubanische Netz gegangen ist aber nicht wie bei uns, dass sie dem Handy zugestellt wurde.


Doch, schon. Wenn das Handy in Kuba z.B. ausgeschaltet oder ohne Netzabdeckung ist, bekomme ich den Zustellbericht auch erst, wenn es wieder im Netz ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 21:47
#8 RE: Fonic zu t-mobil und umgekehrt
avatar
super Mitglied

also es scheint zu funktionieren.habe gerade mit meinen leuten tel.und die haben gesagt die habe alle sms bekommen.
trotzdem danke für die antworten.
placetas


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 01:18
#9 RE: Fonic zu t-mobil und umgekehrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zustellbericht?

Wovon redet Ihr?

Ich schicke Novia jeden Tag SMSs - mal eine, mal 10.

Wenn ich auf "Senden" drücke, bekomme ich genau das angezeigt: "Gesendet". - Ende.

Ob sie je ankommt oder nicht, erfahre ich doch nicht per Zustellmeldung.

Redet Ihr tatsächlich von SMS oder von Emails?

Im Übrigen kommen alle SMS von Fonic zuverlässig an.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 15:05 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 15:06)
#10 RE: Fonic zu t-mobil und umgekehrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn du den Zustellbericht in deinem Handy nicht einschaltest, bekommst du natürlich auch keinen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!