Playa del Este

13.02.2013 11:21
avatar  Zorro
#1 Playa del Este
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Forumsfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem Vermieter für ein Privathaus oder Privat Wohnung an der Playa del Este oder südwestlich auf Cuba. Mietdauer wäre 1 Woche im Juni, die Mieter sind anspruchsvoll, es sollte schon eine sehr gute Unterkunft sein. Nach Varadero wollen Sie nicht wegen Massentourismus. Wollen sich aber Havanna und Pinar del Rio Gegend anschauen.. Die verbleibenden Tage nur Strandurlaub... Gerne könnt ihr mir auch Tips zu kleinen Hotels geben, aber minimum 4 Sterne...

Vielleicht kennt jemand ja einen Casa Besitzer - vielleicht sogar einen mit Sprachkenntnis in Deutsch, der was vermietet und den beiden auch etwas von Cuba zeigen könnte???

Vielen Dank für Eure Infos...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 11:59 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 12:00)
#2 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Das dürfte schwer zu finden sein. Die Bandbreite der Ansprüche ist schon recht groß.

Insbesondere kleine Hotels mit minimum 4 Sternen dürfte es kaum geben. Die guten (großen) Hotels in den Tourismus-Gegenden erfüllen diesen Standard.

Dass es gepflegte CPs gibt, will ich auch gerne glauben.

Aber CPs, die den Standard eines 4 Sterne Hotels erfüllen...das stell ich mir schwer bis unmöglich vor.

Aber warte mal ab, was die Pinar-Kenner zu bieten haben...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 12:10
#3 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

In Sta. Maria gibt es doch so ca. 15 Villen zu mieten! Der Name des Komplexes fällt mir im Moment nicht ein.
Wenn ich mich recht erinnere gehen die Preise so ab 120 CUC los. Einige mit Pool, Roomservice, Kochpersonal, etc.
Vielleicht weiss jemand hier mehr darüber?!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 12:27
#4 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Zorro, versuch mal folgendes:

1) Forum Übersicht nach Gebieten
2) Casas
3) lape, die Casa sieht (für mich) super aus


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 12:46
#5 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #3
In Sta. Maria gibt es doch so ca. 15 Villen zu mieten! Der Name des Komplexes fällt mir im Moment nicht ein.
Wenn ich mich recht erinnere gehen die Preise so ab 120 CUC los. Einige mit Pool, Roomservice, Kochpersonal, etc.
Vielleicht weiss jemand hier mehr darüber?!


Die hier? http://www.gran-caribe.com/english/hotel...de=SCTGCVLPinos

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 22:24
avatar  Tina
#6 RE: Playa del Este
avatar
Forenliebhaber/in

schau mal hier, es gibt Premium Casas in Havanna: http://www.mycasaparticular.com/ge/resultados/luxus.php

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 00:32 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 00:37)
#7 RE: Playa del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tina im Beitrag #6
schau mal hier, es gibt Premium Casas in Havanna: http://www.mycasaparticular.com/ge/resultados/luxus.php

Woah, Tina, da hast Du ja was Edles gefunden.

Jetzt weiß ich auch, wofür Du den größeren Geldbetrag nach Kuba bringen willst.

Gib´s zu: Du willst die Nr. 4 im Penthouse Atlantic dort kaufen. Würde mir auch gefallen.

Kostet nur CUC 1.000.000,-.

Hätte gar nicht gedacht, dass man so was Hübsches in Kuba anmieten kann.
Ich nehme alles zurück, was ich oben zu CPs gesagt habe.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 07:21
avatar  Tina
#8 RE: Playa del Este
avatar
Forenliebhaber/in

Sch... ertappt

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!