Verpflichtungserklärung widerrufen

  • Seite 9 von 13
18.02.2013 14:40
#201 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich muss da noch was Spaßiges für die Skeptiker bringen:

Wer seinem Kubi hier nicht traut, legt ihm einfach ne elektronische Fußfessel an:

http://www.electronic-tagging.de/etag-p-30.html

Kostet zwar ein bisschen Geld, aber könnte größeren Schaden verhindern...

Zudem könnte man dem Besucher natürlich auch großzügig ein Handy für den "Aufenthalt hier zur Verfügung stellen", auf dem man vorher - ist ja als Eigner unproblematisch - eine Tracking Funktion (Ortungs-Software) installiert.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 14:50
avatar  Yasmany
#202 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
erfahrenes Mitglied

Haha... dieser Beitrag ist gar nicht schlecht. Könnte vielleicht mancheiner für seine Frau bzw. Mann brauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 14:50
avatar  Moskito
#203 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Yasmany im Beitrag #172
Und warum dürfen nur Männer junge Frauen haben.

Das könnte genetisch bedingt sein. Aus biologischer Sicht macht das durchaus Sinn, da ältere Männer mit einer jungen Frau Kinder zeugen können (Arterhaltung) ältere Frauen in der Regel aber keine Kinder mehr bekommen können, die männliche Zeugungskraft (aus biologischer Sicht) also verschwendet wäre.

S


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 14:52 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 14:53)
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#204 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Biologisch hat der Mann aber auch die Aufgabe, die Familie zu schützen und zu versorgen. Das wird im höheren Alter nicht leichter. Und rein sexuell (ohne Fortpflanzung i.e.S.)passt sogar eher ältere Frau und jüngerer Mann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 14:59
#205 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derbeamte im Beitrag #204
Und rein sexuell (ohne Fortpflanzung i.e.S.)passt sogar eher ältere Frau und jüngerer Mann.
W.z.b.w.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 15:01 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 15:06)
avatar  Moskito
#206 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derbeamte im Beitrag #204
Biologisch hat der Mann aber auch die Aufgabe, die Familie zu schützen und zu versorgen. Das wird im höheren Alter nicht leichter.

Das sehe ich gegenteilig. Ältere Männer sind beständiger, haben mehr Lebenserfahrung, und in der Regel mehr Vermögen um die Familie zu beschützen und zu versorgen. Mit älter meine ich 50+.

Zitat

Und rein sexuell (ohne Fortpflanzung i.e.S.)passt sogar eher ältere Frau und jüngerer Mann.

Es gibt zwar die unterschiedlichsten sexuellen Prägungen, manche törnt auch ein Schaf an und war es nicht Bukowski, der es gelegntlich mit Hühnern trieb, die er dazu mit dem Kopf voran in eine Kommodenschulade einklemmte?, aber wenn man sich Partnerbörsen anschaut, fällt eine Tendenz auf, meisten suchen Männer jüngere Partnerinnen, während Frauen nach gleichaltrigen bis älteren Partnern suchen.

S


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 15:09
avatar  el carino ( gelöscht )
#207 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Biologisch hat der Mann aber auch die Aufgabe, die Familie zu schützen und zu versorgen. Das wird im höheren Alter nicht leichter. Und rein sexuell (ohne Fortpflanzung i.e.S.)passt sogar eher ältere Frau und jüngerer Mann.



warum soll ein junger mann eine ältere frau ernähren und beschützen wenn sie den zenit ihrer lipido überschritten hat und ihm (bald) keine kinder mehr schenkt ?!
das tut einer nur wenn er dafür anständig entschädigt wird. entschädigt mit dingen die er im moment am dringendsten zum überleben benötigt. ein mangel an jungen frauen kommt in dieser argumentation ganz sicher nicht in frage.

ansonsten hat die natur nichts zu verschwenden. nur junge menschen garantieren beste vorraussetzung der arterhaltug, gesunde und kräftige nachkommen. es sollte eigentlich sogar bis zum letzten BWL absolventen durchgesickert sein, dass mit zunehmendem alter der frau die gefahren von komplikationen bei schwangerschaft, geburt und gesundheitlicher entwicklung des sprößlings steigen.

ich denke wir sollten evolutionäre zustände, die über millionen von jahren erprobt und bewährt sind nicht mit unseren postmodernen ansichten über moral und sextourismus vermischen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 15:09
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#208 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Wenn man biologisch akzeptiert, dann spricht man von Evolution, also nicht von heute. Und vor wenigen Jahrhunderten konnte ein junger Mann deutlich mehr für seine Familie leisten als ein Alter.

Und natürlich suchen sich ältere Männer jüngere Frauen. Die sehen ja auch besser aus.^^ Das habe ich soweit auch nciht bestritten.

Warum suchen sich ältere Damen überwiegend gleichaltrige Männer? Aufgrund der gesellschaftlichen Zwänge, die man gut hier verfolgen kann. Es ist aber mehr als hinreichend untersucht worden, dass bei der Mehrzahl der Damen der Sexualtrieb von 20 auf 50 eher steigt und bei Männern sinkt. Ausnahmen bestätigen die Regel.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 16:19
#209 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

um mal Al Bundy zu bemühen: Ich betanke ja auch keinen Dodge mehr, wenn er auf dem Schrottplatz rostet...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 16:21
#210 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

@Beamter da sagen mir meine Geschichtskenntnisse etwas anderes, wer hatte den Harem? nicht der junge Krieger - der starb schnell - der reiche Kaufmann oder Herrscher - das war auch schon vor 2000 Jahren so.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 16:23
#211 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino im Beitrag #207
warum soll ein junger mann eine ältere frau ernähren und beschützen wenn sie den zenit ihrer lipido überschritten hat

Und wann findet deinen Erfahrungen nach diese Zenitüberschreitung bezüglich der Libido der Frau statt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 16:32
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#212 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Ich berufe mich nicht auf meine Efahrungen, sondern eher auf wissenschaftliche Untersuchungen.

Und wenn ich spreche natürlich auch nciht von den wenigen reichen und mächtigen Männern, sondern vom 0815 Hansel, der sicher in jüngeren Jahren arbeitsfähiger war oder noch früher eher zur Jagd taugte. Evolution ist ja eher eine langfristige Geschichte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 16:36 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 16:36)
#213 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derbeamte im Beitrag #212
Ich berufe mich nicht auf meine Efahrungen, ...

Du antwortest sicher auf San German, oder?

Denn ich hatte el carino in Zusammenhang mit seinen Libido-Zenit-Ausführungen nach seinen Erfahrungen gefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:06
#214 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Und wann findet deinen Erfahrungen nach diese Zenitüberschreitung bezüglich der Libido der Frau statt?



Ich vermute, dass Cariño darauf keine Antwort hat, steht er doch auf junge Frauen.

Ich würde jetzt mal sagen, dass die erotisch beste Zeit für eine Frau so zwischen 35 und 55 liegt. Mit 55 haben die meisten die Menopause wohl hinter sich und dann nimmt dieses spezielle Interesse an den Herren der Schöpfung doch etwas ab... Auch schon weil die meisten in dem Alter im Bett auch keine optimale Leistung mehr bringen (können), ergo der Moment für Frau gekommen ist, sich nach einem leistungsfähigeren, also jüngeren Exemplar umzusehen.

Deswegen ist das Gute an einer Beziehung zwischen gleichaltrigen Partner, dass nur wegen der abnehmenden Lust kein Ehedrama entsteht. Anderes ist dann Wichtiger, nämlich Vertrautheit und Vertrauen auf einander zählen zu können, die gemeinsame Vergangenheit, Kinder und Enkelkinder, die kleinen Freuden im Alltag wie ein gelungenes Essen und im Anschluss stundenlangen Gespräche über Gott und die Welt, ZEIT FÜR EINANDER.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:08 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 17:11)
avatar  el carino ( gelöscht )
#215 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

wer hatte den Harem?



der silberrücken!
- und warum? nicht weil er als erfolgreichster aus dem (BWL)studium hervorging.
sondern weil er als kräftigster "alter" und mit ausreichend praktischer lebenserfahrung am ehesten dazu geeignet ist die gruppe seiner weiber zu beschützen zu ernähren und weil die konstellation von starker cleverer herr - junge gesunde lady die beste kombination zur arterhaltung darstellt.
außerdem findet man unter hochentwickelten lebewesen kaum eine zusammenstellung wo die reife weibliche chefin sich einen männlichen harem aus jungen (unerfahrenen) hält. - warum ist das wohl so ??

nun, ab wann genau sich bei unseren starken emanzipierten und beruflich erfolgreichen ladys die kurve der fruchtbarkeit nach unten neigt, darüber können werbestrategen für schönheitsartikel, fachärzte für plastische zeitzurückgewinnung, aber natürlich frauenheilkundler oder experten aus dem bereich evolutionsbiologie sicher hilfreichere auskünfte (mit exakten zahlen) geben.
doch selbst für betroffene damen sollte klar sein, dass eine frau um die 25 jahre einer lady über 50 ein klein wenig im vorteil sein dürfte. das ist der zustand den wir aus der natur lernen können (sofern wir es wollen).
andere zustände sind biologische schieflagen die unserer sogenannten zivilisation zu grunde liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:18
avatar  Yasmany
#216 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
erfahrenes Mitglied

Langsam wird es kindisch. Hat ja wohl mit dem ursprünglichem Thema nichts mehr zu tun. Wenn so viel Interesse an diesem neuen Thema besteht, dann macht einen eigenen Thread auf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 17:24 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 17:25)
#217 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

@ el carino

Du weißt aber schon, dass Fruchtbarkeit und Libido verschiedene Dinge sind, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 18:26 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 18:39)
avatar  el carino ( gelöscht )
#218 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
el carino ( gelöscht )

ja ich hörte davon ...

ok, dann sollten wir das jetzt doch korrekt auseinanderhalten, denn der grund für das eine findet sich dann sicher darin warum der jugendliche cubaner für eine reife europäische touristin begeistertung finden muß, (denn in Cuba finden sich keine reifen frauen)
- und im gegensatz dazu nur vorwiegend frische ladys den harem des silberrückens zieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 21:49 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 21:50)
#219 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Liebe leute, etwas mehr Toleranz, bitte.

Niemand kann Carino das Recht streitig machen, sich bei seiner Denk- und Verhaltensweise an Primaten zu orientieren.

Und dieselbe Toleranz ist gefordert, wenn andere meinen, die Denk- und Verhaltensweisen des Mittelalters oder des Altertums auf ihre heutige Verhältnisse projizieren zu müssen.

Jeder darf nach seinem Gusto.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 09:47
#220 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

@Yasmany Du kannst Dir gern deine Latino Lover nach Deutschland holen - aber auf Dein eigenes Risiko.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 10:13
avatar  Moskito
#221 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Wenn ich mich so zurück entsinne, sieht man in Kuba zwar des öfteren ältere Kubaner stolz ihre jungen chicas ausführen, aber eigentlich nie umgekehrt, also ältere cubanas mit jungen chicos. Könnte es sein, dass es auch für kubanischen Männern eine Hemmschwelle gibt, sich öffentlich mit reifen Damen zu zeigen? Ausnahmen machen lediglich reifere Touristinnen mit ihren Rastas, Salsatänzern und Animateuren, für Beziehungen zu yumas gelten ja andere Regeln: "hay que luchar"

S


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 10:27
#222 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Moskito im Beitrag #221
.
...aber eigentlich nie umgekehrt, also ältere cubanas mit jungen chicos..


Und viele von denen könnten es sich optisch noch problemlos erlauben. Da sehen manche mit 45-50 noch aus wie Ende 20 / Anfang 30, im krassen Gegensatz zu den "reiferen Touristinnen". Denen sieht man die 45-50 zwar auch nicht an, aber da schlägt's in die andere Richtung aus . Ausnahmen sind natürlich zweifelslos unsere Forumsdamen (es gibt hier zu viele gewalttätige und bewaffnete Smileys )


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 10:38
avatar  Trieli ( gelöscht )
#223 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Trieli ( gelöscht )

Was stört dich denn an diesem Aussehen so sehr?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 12:49 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 12:53)
#224 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito im Beitrag #221
Wenn ich mich so zurück entsinne, sieht man in Kuba zwar des öfteren ältere Kubaner stolz ihre jungen chicas ausführen, aber eigentlich nie umgekehrt, also ältere cubanas mit jungen chicos. Könnte es sein, dass es auch für kubanischen Männern eine Hemmschwelle gibt, sich öffentlich mit reifen Damen zu zeigen?

Abgesehen von der Hemmschwelle junger Kubanerinnen, sich mit einem "viejo" zu zeigen - auch wenn dieser Kubaner ist - ist es auch drüben eine Sache der Kohle. Ich habe schon so einige Mütter von in Europa verheirateten Kubanerinnen kennen gelernt, die - indirekt natürlich mit der Kohle ihres Schwiegersohnes - einen viel jüngeren "novio" ausgehalten haben und auch sonst ziemlich auf die Kacke gehauen haben.

Schlimm finde ich, wie manchmal über den eigenen, viel älteren marido/novio-a hergezogen wird. Kann mich drüben an eine Anfang 20-jährige Jineterotype erinnern, der entschuldigend meinte, dass er erstmal 10 Bucanero saufen müsse, bevor er mit seiner deutschen endvierziger esposa in die Kiste steigt.
Oder auch der in Siboney, der meinte erstmal eine Pulle Havana Club runterzulassen und sich dann beim Sex mit seiner mittfünfziger Kanadierin das süße Leben in Kanada mit Yachten, schicken Autos und willigen, jungen Frauen vorstellt.

Und dann soll noch einer sagen, nur die Männer seien bescheuert bzw. schwanzgesteuert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 13:20
#225 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito im Beitrag #221
.
Wenn ich mich so zurück entsinne, sieht man in Kuba zwar des öfteren ältere Kubaner stolz ihre jungen chicas ausführen, aber eigentlich nie umgekehrt, also ältere cubanas mit jungen chicos. Könnte es sein, dass es auch für kubanischen Männern eine Hemmschwelle gibt, sich öffentlich mit reifen Damen zu zeigen? Ausnahmen machen lediglich reifere Touristinnen mit ihren Rastas, Salsatänzern und Animateuren, für Beziehungen zu yumas gelten ja andere Regeln: "hay que luchar"

Die Mutter (45) meiner ersten Novia (27, Kind 4) hatte einen Freund, der Student und mit 23 Jahren jünger als Novia war.

Also: Das gibt es durchaus auch in Kuba.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 13 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!