Verpflichtungserklärung widerrufen

  • Seite 13 von 13
21.04.2013 20:27
#301 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #300
Schwächelst Du?

Spanisch war hier noch nie Jans Stärke - er scheint dies aber zu verdrängen


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 20:32
#302 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #301
Zitat von carnicero im Beitrag #300
Schwächelst Du?

Spanisch war hier noch nie Jans Stärke - er scheint dies aber zu verdrängen



Macht den armen Jngen nicht so fertig, ist gerade in einer emotionalen Misstimmung
und sucht nach Zuspruch
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 16:38
#303 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Yasmany im Beitrag #295
Natürlich bekomt ihr eine Antwort. Bin ein weng im Stress. Mit meinem Cubi ist alles OK. Alle Befürchtungen waren umsonst. Es gibt auch noch ndere Cubaner. Niocht alle sind schlecht. Das sollte man auch hier im Forum vermerken. Neue Info gibts wenn er wieder in Cuba ist.:-)))


Von der Frucht genascht und schon ist wieder alles gut, wäre da nicht

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #175
Zitat von Yasmany im Beitrag #172
Für alle die es interessiert: Hier die Antwort der deutschen Botschaft.

Ein erteiltes Visum ist nur sehr schwer wieder zu annulieren. Ebenso ist es schwierig eine einmal in Umlauf gebrachte Verpflichtungserklärung wieder zurück zu nehmen, weil damit theoretisch bei jeder Schengen Botschaft ein Visum beantragt werden kann....




Ich halt es für einen grossen Fehler, dass Du die Botschaft kontaktiert hast, zumal Du gemäss dieses Threads nur aus einem vagen Verdacht heraus an ihm zweifelst. Charakterlich Deinerseits ist dies alles andere als eine Glanzleistung, meine persönlich Meinung.

Nun bist Du jedenfalls genau so schlau wie vorher und keinen Schritt weiter. Du hast eher noch einen Schritt zurück gemacht, da Dein (und auch sein) Name bei der Botschaft nun einen für weitere Visumanträge "hilfreichen" Vermerk erhalten haben könnte. ....


Der arme Kerl ist zu bemitleiden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:22 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 18:24)
avatar  el carino ( gelöscht )
#304 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Mit meinem Cubi ist alles OK. Alle Befürchtungen waren umsonst.



ich habs immer gewußt!
immer diese negativ poster... man soll eben vom frust über die eigene beziehungsunfähigkeit nie auf andere schließen. besser noch, - das umfeld wechseln dann klappt´s auch mit der einladunckkk. es gibt noch cubaner die anständig sind! mindestens so viele wie es hunde gibt die noch für´n jogger "platz" machen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 14:27
avatar  ( gelöscht )
#305 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
( gelöscht )

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #303
Zitat von Yasmany im Beitrag #295
Natürlich bekomt ihr eine Antwort. Bin ein weng im Stress. Mit meinem Cubi ist alles OK. Alle Befürchtungen waren umsonst. Es gibt auch noch ndere Cubaner. Niocht alle sind schlecht. Das sollte man auch hier im Forum vermerken. Neue Info gibts wenn er wieder in Cuba ist.:-)))


Von der Frucht genascht und schon ist wieder alles gut, wäre da nicht

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #175
Zitat von Yasmany im Beitrag #172
Für alle die es interessiert: Hier die Antwort der deutschen Botschaft.

Ein erteiltes Visum ist nur sehr schwer wieder zu annulieren. Ebenso ist es schwierig eine einmal in Umlauf gebrachte Verpflichtungserklärung wieder zurück zu nehmen, weil damit theoretisch bei jeder Schengen Botschaft ein Visum beantragt werden kann....




Ich halt es für einen grossen Fehler, dass Du die Botschaft kontaktiert hast, zumal Du gemäss dieses Threads nur aus einem vagen Verdacht heraus an ihm zweifelst. Charakterlich Deinerseits ist dies alles andere als eine Glanzleistung, meine persönlich Meinung.

Nun bist Du jedenfalls genau so schlau wie vorher und keinen Schritt weiter. Du hast eher noch einen Schritt zurück gemacht, da Dein (und auch sein) Name bei der Botschaft nun einen für weitere Visumanträge "hilfreichen" Vermerk erhalten haben könnte. ....


Der arme Kerl ist zu bemitleiden.




Wenn ich mich recht entsinne hat sie explizit erklärt, dass sie bei ihrer Anfrage keine Namen genannt hat. Deshalb ist es ziemlich daneben, dass Du das jetzt wider besseren Wissens noch einmal absonderst.

Und warum sollte der Cubi zu bemitleiden sein. Im schlimmsten Fall geht es ihm doch nur so wie es dem weiblichen Import aus Cuba geht. Schon mal was von Gleichberechtigung gehört? Falls es an Dir vorbei gegangen ist, wir schreiben das Jahr 2013 .... und zwar nach und nicht vor Ch.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 13 von 13 « Seite 1 ... 13 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!