Einladung eines Kubaners in die Schweiz

12.01.2013 19:25
#1 Einladung eines Kubaners in die Schweiz
avatar
normales Mitglied

Hallo

Meine kubanische Frau möchte ihre Mutter zu uns nach Hause in die SChweiz einladen. Weiss einer genau, wie das geht?
Danke,

Thomas

http://www.el-cubano.de /
http://www.cuba-cool.com
[image]http://www.el-cubano.de/sites/gif/el-cubano.gif[/image]

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 19:43
avatar  Félix
#2 RE: Einladung eines Kubaners in die Schweiz
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von El-Cubano im Beitrag #1
Hallo

Meine kubanische Frau möchte ihre Mutter zu uns nach Hause in die SChweiz einladen. Weiss einer genau, wie das geht?
Danke,

Thomas


Mein Gott, gibt es dich noch, lange ist es her mit deiner Internetseite.
Bezüglich der suegra gibt es die Infos hier
Info-Sparte!

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 19:48 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 19:49)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#3 RE: Einladung eines Kubaners in die Schweiz
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von El-Cubano im Beitrag #1
Hallo

Meine kubanische Frau möchte ihre Mutter zu uns nach Hause in die SChweiz einladen. Weiss einer genau, wie das geht?
Danke,

Thomas


Ich vermute, dass Deine Frau inder CH wohnt?
Das Prozedere sollte nicht schwierig sein. Pass beantragen, wenn dieser vorhanden ist, dann für die CH Botschaft in Havana das Formular ausfüllen und einen Brief vom Einlader an die Botschaft, dass man für alle Kosten aufkommt. Danach muss sie nur noch ihre Rückkehrwilligkeit beweisen. Deine Schwiegermutter hat ja vielleicht eine Wohnung oder noch weitere Kinder oder sogar Enkel in Cuba. Ich würde dem ganzen grosse Erfolgschancen geben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!