D2-CallYa-Prepaid (Vodafone) auf Kuba

  • Seite 2 von 2
20.01.2013 02:49
avatar  jojo1
#26 RE: D2-CallYa-Prepaid (Vodafone) auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #25
Zitat von Pincheira im Beitrag #24
Hallo
das stimmt so nicht. Suegra hat auch seit Jahren eine Vodafone Prepaid in Gebrauch, die funktioniert noch. Dieses Jahr haben wir schon mehrere SMS erhalten.

saludos


Dann ist deine Suegra aber allein auf weiter Flur. Alle selbst gemachten aktuellen Erfahrungen sprechen dagegen, dass SMS von einer Prepaid-Vodafone-SIM aus Kuba funktionieren.



Es kann schon sein, dass ältere Vodafone-SIM-Karten noch funktionieren und nur die karten die seit ca. Mitte 2012 freigeschaltet wurden in Kuba nicht mehr arbeiten. Vodafone hat auf jeden Fall sehr komplexe Vertrags- und Freischaltungsstrukturen geschaffen, kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 10:18
#27 RE: D2-CallYa-Prepaid (Vodafone) auf Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Möglich, daß das nur für neuere Karten gilt. Vielleicht werden neue Roaming- Verträge ausgehandelt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 11:36
#28 RE: D2-CallYa-Prepaid (Vodafone) auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #26
Es kann schon sein, dass ältere Vodafone-SIM-Karten noch funktionieren und nur die karten die seit ca. Mitte 2012 freigeschaltet wurden in Kuba nicht mehr arbeiten.


Oder eher andersherum? Meine SIM ist jedenfalls schon uralt, die benutze ich schon seit ewigen Zeiten, da steht noch D2 Mannesmann drauf!

Ich lade vor jedem Kuba-Besuch ordentlich Guthaben drauf, das ich diesmal nicht abtelefonieren bzw. -simsen konnte.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 11:52 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 11:53)
avatar  joszei
#29 RE: D2-CallYa-Prepaid (Vodafone) auf Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Muss auch ich bestätigen: Vodafon prepaid hat von 2007 bis Anfang November 2012 funktioniert - danach nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!