ich bin neu hier

05.11.2012 18:20
avatar  Hari ( gelöscht )
#1 ich bin neu hier
avatar
Hari ( gelöscht )

Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Hari ich bin 50 Jahre alt. Ende November reise ich zum ersten Mal nach Kuba, Rundreise und ich erhoffe mir Tips im Forum zu ergattern.

lg
Hari


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 18:46
#2 RE: ich bin neu hier
avatar
super Mitglied

Hola Hari,

Organisierte Rundreise mit Hotel etc. oder auf eigene Faust mit Casa Particular?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 20:15
avatar  Hari ( gelöscht )
#3 RE: ich bin neu hier
avatar
Hari ( gelöscht )

Hola Schorsch,

organisierte Rundreise, Kompromiss, den ich mit meiner Partnerin schliesse. Mal sehen, wie es werden wird.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 20:48
avatar  Trieli ( gelöscht )
#4 RE: ich bin neu hier
avatar
Trieli ( gelöscht )

Was für Tipps brauchst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 18:39
avatar  Hari ( gelöscht )
#5 RE: ich bin neu hier
avatar
Hari ( gelöscht )

Hola,
was mir noch nicht klar ist, wie soll ich das mit dem Geld machen. Euros in bar mitnehmen und in CUC umtauschen oder kann ich auch aus dem Bancomat Geld rauslassen. Würde ungern viel Bares mitnehmen. Was meint Ihr?
Danke für Hinweise.

Hari


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 18:42
#6 RE: ich bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Hari im Beitrag #5
Hola,
was mir noch nicht klar ist, wie soll ich das mit dem Geld machen. Euros in bar mitnehmen und in CUC umtauschen oder kann ich auch aus dem Bancomat Geld rauslassen. Würde ungern viel Bares mitnehmen. Was meint Ihr?
Danke für Hinweise.

Hari


Nimm einen Teil in bar mit und mit der KK in einer Bank Nachschub holen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 18:48 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 18:49)
#7 RE: ich bin neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Hari, du bekommst mit einer Kreditkarte (darf keine amerikanische Bank dahinter stecken, ist aber wohl klar) entweder am Bankschalter (gegen Vorlage des Reisepasses) oder auch am Geldautomaten CUC (hier nur VISA) bekommen.
Vorher allerdings bei deiner Bank nachschauen, ob du hohe Auslandsspesen für Bargeldabhebungen zahlen musst.
Euro in bar dort in CUC zu tauschen ist im Grunde die beste Möglichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!