Warnung vor Reisen mit CUBANA DE AVIACION

20.07.2012 17:33 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 21:13)
avatar  dirk_71
#1 Warnung vor Reisen mit CUBANA DE AVIACION
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

07 Juli 2012, 14:58
Warnung vor Reisen mit CUBANA DE AVIACION

Aus unserer Erfahrung heraus müssen wir vor einer Reise mit der Airline CUBANA DE AVIACION ausdrücklich warnen!

Erstens hält die Airline sich nicht an die geltenden Bestimmungen der Montrealer Konvention zum Schutze der Passagierrechte. Zweitens ist der Umgang mit Passagieren der unprofessionellste, den wir je erlebt haben. Es ist nahezu unmöglich, bei Anfragen einen verantwortlichen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen und der Airline unangenehme Anliegen schriftlicher Art werden schlichtweg ignoriert.


Kurz zu unserer Geschichte:


Bei einem Kurzflug Havanna – Cancun wurde unser Gepäck von der Airline verloren, wie es überall auf der Welt immer mal passieren kann. Allein der Umgang mit diesem Sachverhalt und uns als Passagieren hat uns die Sprache verschlagen. Für uns als Rucksackreisende, die noch 3 Monate weiteren Reisens vor sich hatten, war diese Situation natürlich ungünstig.
http://www.tripadvisor.de/ShowTopic-g1-i...Air_Travel.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 20:45
#2 RE: Warnung vor Reisen mit CUBANA DE AVIACION
avatar
Forums-Senator/in

Mir wurde die Cubana de Aviacion bei der Flugsuche(Havanna -Cancun) nicht angegeben. Das ging los mit 230 €. Was hast du bezahlt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 21:14
avatar  dirk_71
#3 RE: Warnung vor Reisen mit CUBANA DE AVIACION
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #2
Mir wurde die Cubana de Aviacion bei der Flugsuche(Havanna -Cancun) nicht angegeben. Das ging los mit 230 €. Was hast du bezahlt?



Die Bericht ist nicht von mir, nur verlinkt..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!