Schwimmerin zwischen Kuba und Florida gibt auf

02.07.2012 18:56
avatar  dirk_71
#1 Schwimmerin zwischen Kuba und Florida gibt auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Schwimmerin zwischen Kuba und Florida gibt auf


Eine Schwimmerin, die als Erste ohne schützenden Haikäfig von Kuba nach Florida schwimmen wollte, ist gescheitert. „Jenny Palfrey musste nach 40 Stunden aus dem Wasser gezogen werden. Starke Strömungen machten es unmöglich für sie, weiterzuschwimmen“, teilte das Team der Australierin am Sonntag auf ihrer Webseite mit.
http://www.focus.de/panorama/welt/buntes...aid_775779.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 19:09
avatar  pelotero ( gelöscht )
#2 RE: Schwimmerin zwischen Kuba und Florida gibt auf
avatar
pelotero ( gelöscht )

Und das läßt Cuba zu???

Wenn es funktioniert hätte und publik geworden wäre würden es doch wieder Unzählige versuchen. Oder?

Oder haben Sie es nur zugelassen weil Sie wissen es geht eh nicht???

Habe den Artikel nicht gelesen, habe nur zu dem Text hier geantwortet. Bevor es wieder zu schrecklichen Antworten hier dazu kommt!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!