Auf der Suche nach dem echten Kuba

21.08.2011 09:44
avatar  dirk_71
#1 Auf der Suche nach dem echten Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf der Suche nach dem echten Kuba

Es gibt viele Klischees über die Karibikinsel: Mojito und Salsa, Oldtimer und Zigarren, Sonne und Sozialismus. Unsere Autorin fand einigebestätigt -
und andere widerlegt
Kuba hat mich verändert. Damit hatte ich nicht gerechnet. Eine Woche Pauschalgruppenreise nach Kuba, was sollte da schon passieren?

http://www.welt.de/print/wams/reise/arti...chten-Kuba.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 20:32
#2 RE: Auf der Suche nach dem echten Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Autorin wurde nicht durch ihren Langzeiturlaub (1 Woche!) auf Cuba verändert. Was lernt man daraus. Sie war bereits vor der Reise nach Cuba total "verändert" .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!