Kubanischer Pass

16.04.2012 09:22
avatar  Rudi
#1 Kubanischer Pass
avatar
neues Mitglied

Kann momentan nur hier neue Beiträge einstellen.
Kurze Frage, meine Frau braucht einen neuen Reisepass, gibt es ein link oder Info was man beachten muss bzw. ein Formular? Habe auf der Website der Kubanischen Botschaft dazu nichts gefunden. Muss man bei Beantragung einen Termin machen (Bonn)? Ich weiss von früher, dass es immer schwer war telefonisch mit denen in Verbindung zu treten.

Alles schon mal gemacht, aber nach den Jahren im Ausland ist irgendwie alles vergessen und ich hoffe dass sich in der Abwicklung nichts geändert hat (ich meine im Negativen, im Positiven gehe ich mal davon aus bestimmt nicht)
Danke im Voraus

Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 10:48
avatar  user_k ( gelöscht )
#2 RE: Kubanischer Pass
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Rudi
Kann momentan nur hier neue Beiträge einstellen.
Kurze Frage, meine Frau braucht einen neuen Reisepass, gibt es ein link oder Info was man beachten muss bzw. ein Formular? Habe auf der Website der Kubanischen Botschaft dazu nichts gefunden. Muss man bei Beantragung einen Termin machen (Bonn)? Ich weiss von früher, dass es immer schwer war telefonisch mit denen in Verbindung zu treten.

Alles schon mal gemacht, aber nach den Jahren im Ausland ist irgendwie alles vergessen und ich hoffe dass sich in der Abwicklung nichts geändert hat (ich meine im Negativen, im Positiven gehe ich mal davon aus bestimmt nicht)
Danke im Voraus

Rudi



Es Ist nicht zu kompliziert, aber tuer, dauert zwießchen 1 bis 3 Monate die Herstellung..


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 11:51
avatar  Luz
#3 RE: Kubanischer Pass
avatar
Luz
Forums-Senator/in

http://www.cubadiplomatica.cu/bonn/ES/Se...Consulares.aspx
Hier findest du Infos und Formular zur Passausstellung in Bonn.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 19:46
avatar  Rudi
#4 RE: Kubanischer Pass
avatar
neues Mitglied

Danke Luz, weiss gar nicht warum ich den link nicht gefunden habe. Na ja, man wird alt.

Muss bei dem Formular immer noch die unförmige Größe des Fotos von 4 x 4,5 eingeklebt werden oder geht auch normale Passbildgröße?

Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!