frischling

  • Seite 2 von 2
08.03.2012 21:12
avatar  George1
#26 RE: frischling
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur nebenbei - es soll Deutsche geben, die fliegen im Namen der "sozialistischen Bruderhilfe" zum Unkrautjäten auf eigene Kosten nach Cuba.
@falko - ich hoffe, das du mir nicht die Gewerkschaft auf den Hals hetzt, wenn die Minimouse bei Ihrem Aufenthalt ( illegalen ) hauswirtschaftlichen Tätigkeiten - wie aufwaschen, kochen oä nachgeht.
Am Ende gibt es ja hier auch eine Berufsgruppe die Poppen professionel betreibt - ich hoffe auch in diesem Bereich, daß das Gewerbeamt dies bei 90 Tagen noch als Gefälligkeit und nicht als illegale Tätigkeit gelten lassen kann.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:14
avatar  Pauli
#27 RE: frischling
avatar
Rey/Reina del Foro

@falko das mit dem "stecher" musste aber nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:16
#28 RE: frischling
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Nur nebenbei - es soll Deutsche geben, die fliegen im Namen der "sozialistischen Bruderhilfe" zum Unkrautjäten auf eigene Kosten nach Cuba.
@falko - ich hoffe, das du mir nicht die Gewerkschaft auf den Hals hetzt, wenn die Minimouse bei Ihrem Aufenthalt ( illegalen ) hauswirtschaftlichen Tätigkeiten - wie aufwaschen, kochen oä nachgeht.
Am Ende gibt es ja hier auch eine Berufsgruppe die Poppen professionel betreibt - ich hoffe auch in diesem Bereich, daß das Gewerbeamt dies bei 90 Tagen noch als Gefälligkeit und nicht als illegale Tätigkeit gelten lassen kann.



Abgesehen davon, daß ich auch Mitglied bei der Bau-steine-Erden bin, verzeihe ich Dir
und lass Dich noch ein Mal davon kommen......
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:17
#29 RE: frischling
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
@falko das mit dem "stecher" musste aber nicht sein.



gut hast ja Recht-Sexualpartner aus einer nicht so gut situierten Gesellschaft
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 21:24
avatar  George1
#30 RE: frischling
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Abgesehen davon, daß ich auch Mitglied bei der Bau-steine-Erden bin, verzeihe ich Dir
und lass Dich noch ein Mal davon kommen......



Na da danke ich dir doch mal ganz freundlich.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!