Girona grüßt das Forum

07.10.2011 10:50
avatar  girona ( gelöscht )
#1 Girona grüßt das Forum
avatar
girona ( gelöscht )

Als Neuling ein paar Infos zu meiner Person:

- ich bin weiblich, 52 Jahre alt, freiberuflich im pädagogisch-psychologischen Bereich tätig.
- seit 2002 habe ich eine kubanische Schwägerin, die mit meinem Bruder in Deutschland lebt
- erster Cubaaufenthalt 2002 anlässlich der Hochzeit meines Bruders
- danach: alle Jahre wieder und spätestens im November packt mich die Sehnsucht nach Wärme, Palmen und Meer und nach der Familie meiner Schwägerin, die mir (zumindest der größte Teil davon) inzwischen ans Herz gewachsen ist.
- Aufenthalte überwiegend in Playa Giron, da meine Schwägerin dort zu Hause war.
- Mehrere Rundreisen zusammen mit der Tochter und dem Neffen meiner Schwägerin.
- Letzter Aufenthalt im März 2011, diesmal ohne Rundreise, weil der Neffe inzwischen Nachwuchs bekommen hat und wir nicht mit einem 7 Monate alten Säugling reisen konnten/wollten.

Sobald ich dafür freigeschaltet bin, wollte ich ein neues Thema zu den aktuellen Änderungen auf der Isla eröffnen.

Euch allen ein schönes Wochenende

Girona


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 16:58
#2 RE: Girona grüßt das Forum
avatar
super Mitglied

Hola Girona,

willkommen im Forum. Hoffentlich wirst Du bald freigeschaltet. Die novedades würden mich schon interessieren.

Muchos saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 17:06
avatar  chico
#3 RE: Girona grüßt das Forum
avatar
Cubaliebhaber/in

Herzlich Willkommen!Du brauchst 3 oder 4 Beiträge für die Freischaltung. Also gieb Gas!

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 17:08
avatar  girona ( gelöscht )
#4 RE: Girona grüßt das Forum
avatar
girona ( gelöscht )

Hola Pilonero,

ich hoffe, du versprichst dir nicht zu viel davon. Ich wollte nur davon berichten, welche Veränderungen ich in Playa Giron beobachtet habe, als ich im März da war. Ist aber nicht sooo bahnbrechend.

Darüber hinaus wollte ich die Gelegenheit ergreifen, ein paar Fragen bezüglich Lizenzen für Taxistas und Casas stellen.

Hasta luego

Girona


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!