Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo

  • Seite 7 von 8
16.07.2012 11:49 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 11:52)
#151 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #148
man merkt sofort, das Carino keine Kinder hat.
Irren ist menschlich.
Allerdings hat er tatsächlich keine frühreifen Gören auf Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 15:08 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 15:09)
avatar  el carino ( gelöscht )
#152 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Eine 12jährige?

Man bist Du krank! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!





bei passender gelegenheit solltest du mal einer cubanerin auf den zahn fühlen. plauder´ doch mal ab wann die mädels auffe insel so ihre ersten sexuellen erfahrungen machen. fleischklopper da wirste die ohren anlegen über das was du zu hören bekommst!
deutsche verhältnisse und moralsitengequatsche sorgen bei cubanern eh für heiterkeit. also erzähl´ dann in diesem zusammenhang nicht das deutsche frauen mit 20 teilweise noch jungfrau sind weil sie auf ihren imaginären traumheini warten.

vor vielen jahren lief mal "die kinder vom bahnhof zoo" diese christiane F. war damals auch erst zwölf. sicher nicht representativ für alle 12 jährigen mädels aber zweifellos real. diese kleine kam aus üblen familiären verhältnissen die, wer in Cuba nur einigermaßen die augen öffnet, man auch dort vorfindet. aber so mancher sieht eben nur das was er sehen will. warscheinlich weil die meisten verliebten touris sich selbst huldigend in den mittelpunkt rücken und sich einbilden das alles cubanische um sie herum ebenso intelligent, nett und gebildet sei wie sie. sodass der feine herr aus germanien mit seinen überzüchteten moralvorstellungen das unschöne in Cuba nicht zu sehen wünscht und alle anderen des falschen umfeldes bezichtigt.




 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 15:31
avatar  Trieli ( gelöscht )
#153 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Español im Beitrag #125
Zitat von Trieli im Beitrag #122
Wenn sich Erwachsene an Kindern vergreifen, und sei es nur sie zu einem Zungenkuss zu zwingen, gehören sie für mich lebenslänglich in den Knast.

Und deshalb liegt mein Mitgefühl bei 0,0%.



Gottseidank haben wir in Deutschland eine Gesetzgebung und eine Justiz die sich nicht an derlei "gesunden Volksempfinden"
orientieren!!!!!!

Es gab allerdings mal eine Zeit da haette so ein Kommentar gepasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aha! Du findest es also korrekt, daß in Deutschland Kinderschänder zu 5 Jahren verdonnert werden und nach 3 Jahren schon wieder auf der Strasse rumlaufen um nur wenige Wochen später wieder Kinder zu belästigen? Interessant!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 15:38 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 15:38)
avatar  ( gelöscht )
#154 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
( gelöscht )

TRIELI bisschen sehr unter Deinem Niveau findest Du nicht

Diese von Dir jetzt in den Raum gestellten 5 Jahre und schon nach 3 jahren raus waren nicht Gegenstand
meines Eintrags sondern das von Dir geforderte Lebenslaenglich auch wenn es nur ein "erzwungener"
Zungenkuss ist, kannst ja nochmal nachlesen wenn Du unter Erinnerungsschwaeche leiden solltest.

Und so eine Forderung in dieser Form ist gar nicht so weit entfernt von Montishes Eier ab und in den Knast
oder was man auch immer mal wieder hoert Ruebe ab oder an den naechsten Laternenpfahl.

Also hoere bitte auf zu manipulieren und irgendetwas zu unterstellen das ist polemisch und billig!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 15:51
avatar  Trieli ( gelöscht )
#155 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Trieli ( gelöscht )

Auch ein Zungenkuss ist schon ein sexueller Übergriff der ein Kind schwerwiegend und dauerhaft schädigen kann. Und was Pädophilie angeht verstehe ich null Spaß und da sind mir die deutschen Gesetze auch einfach zu lasch. Ganz einfach!!! Und aus diesem Grund finde ich es nur gerechtfertigt das diese Leute im Knast sitzen und auch da bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 15:58
avatar  ( gelöscht )
#156 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
( gelöscht )

Zitat von Trieli im Beitrag #155
Auch ein Zungenkuss ist schon ein sexueller Übergriff der ein Kind schwerwiegend und dauerhaft schädigen kann. Und was Pädophilie angeht verstehe ich null Spaß und da sind mir die deutschen Gesetze auch einfach zu lasch. Ganz einfach!!! Und aus diesem Grund finde ich es nur gerechtfertigt das diese Leute im Knast sitzen und auch da bleiben.



Sie gehoeren hart bestraft voellig richtig aber nicht lebenslaenglich, dieses Strafmass hat der Gesetzgeber
mit guten Gruenden fuer Mord vorgesehen und dies auch nur bei besonders schwerer Schuld so nennen Juristen das glaube
ich. Das Kinderschaender bei Dir Null Toleranz haben ist Dein gutes Recht, aber wir sind noch nicht so weit
dass die Strasse in Deutschland Recht spricht.
Mit Deiner Einstellunf wuerdest Du aber sehr gut in so eine Facebook Mob passen die dann auch schon mal
zur Lynchjustiz aufrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 16:05
avatar  Trieli ( gelöscht )
#157 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich masse mir mitnichten an Recht sprechen zu wollen. Dies ist nur mein persönliches Gerechtigkeitsempfinden. Kinder die missbraucht worden haben meist ein Leben lang sehr schwerwiegende seelische Probleme. Dies stellt eine große Beeinträchtigung für den Rest des Lebens dar und damit haben die Täter ihnen ihr Leben versaut. Das kommt für mich dem Mord fast schon gleich. Der Körper der Kinder lebt zwar noch, aber oft genug ist die Seele tot. Unterhalte dich mal mit einem Trauma-Experten, dann verstehst du vermutlich was ich meine.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 16:11
avatar  ( gelöscht )
#158 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
( gelöscht )

Zitat von Trieli im Beitrag #157
Ich masse mir mitnichten an Recht sprechen zu wollen. Dies ist nur mein persönliches Gerechtigkeitsempfinden. Kinder die missbraucht worden haben meist ein Leben lang sehr schwerwiegende seelische Probleme. Dies stellt eine große Beeinträchtigung für den Rest des Lebens dar und damit haben die Täter ihnen ihr Leben versaut. Das kommt für mich dem Mord fast schon gleich. Der Körper der Kinder lebt zwar noch, aber oft genug ist die Seele tot. Unterhalte dich mal mit einem Trauma-Experten, dann verstehst du vermutlich was ich meine.



Den UNterschied zwischen Mord und einem Trauma nach einer kinderschaendung solltest Du aber unter Umstaenden
nochmal verifizieren. Und ich brauche mich mit keinem Trauma Experten unterhalten, wir hatten so einen fall
in der Familie ist zwar schon ein bisschen her aber die Erinnerung ist noch ziemlich frisch. Ausserdem habe
ich 3 Kinder grossgezogen brauche also keinen Nachhilfeuntericht in Sachen Kinder und ihre Seele und schon gar nicht
von jemandem mit so einem kruden Rechtsverstaendnis wie Dir!!!! Alles klar!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 16:49
#159 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

Freiwillige chemische Kastration oder in den Knast für immer. 0 Toleranz. Es ist schon bedenklich wie hoch die Akzeptanz schon ist. So kann ein Lehrer ein Verhältnis mit einer 18 Jährigen Schülerin an seiner Schule haben ,so lange er sie nicht Unterrichtet. Hallo?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 16:58 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 17:01)
#160 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn sie Schülerin an derselben Schule wie der Lehrer ist, wäre das tatsächlich sehr problematisch. Als Lehrer würde ich mich schon aus Selbstschutz nie mit einer Schülerin einlassen, auch wenn sie nicht an der Schule ist. Ein erfahrener Lehrer vermeidet auch jede Situation mit einer Schülerin allein in einem Raum zu sein, sollte dies mal notwendig sein, holt er einen Dritten hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 16:58
avatar  ( gelöscht )
#161 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
( gelöscht )

Zitat von Montishe im Beitrag #159
Freiwillige chemische Kastration oder in den Knast für immer. 0 Toleranz. Es ist schon bedenklich wie hoch die Akzeptanz schon ist. So kann ein Lehrer ein Verhältnis mit einer 18 Jährigen Schülerin an seiner Schule haben ,so lange er sie nicht Unterrichtet. Hallo?



Ja und die 18 jaehrige ist volljaehrig und kann machen was sie will!!!!


Das ganze Thema ist viel zu sensibel umd komplex fuer einfache Hauruckjustiz a la Montishe und Trieli.

es gibt naemlich durchaus Faelle in denen die Beweisfuehrung und Wahrheitsfindung ausserst schwierig sind
in denen auf grund von Indizien und Psychologischen Gutachten recht gesprochen werden muss und da ist die
Gefahr von Fehlurteilen nicht zu unterschaetzen.
Ich habe 2 Faelle miterlebt einen aus naechster Naehe in Spanien aus dem engsten Freundes und Bekanntenkreis
und einen in Deutachland mit etwas mehr Abstand. In beiden Faellen wurden die Angeklagten freigesprochen
der in Spanien freispruch erster Klasse, der in Deutschland in dubio pro reo.
Bei beiden waren allerdings Ehe, Karriere und Freundeskreis ruiniert!!!!!


Aber schwadroniert ruhig weiter Eier ab, lebenslaenglich, teeren und federn


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 17:24
avatar  Trieli ( gelöscht )
#162 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich rede nicht von Hauruckjustiz. Natürlich ist die Voraussetzung, daß die Schuld eindeutig erwiesen ist und es nicht nur rein auf Indizien begründet wurde.

Ein Fall hier in der Nachbarschaft. 8 Jahre her. Das Kind war 10 Jahre und der Täter wurde auf frischer Tat ertappt. Strafe: 5 Jahre, nach 3 Jahren rannte er wieder hier rum und hat sich sogar wieder in der Nachbarschaft einquartiert. Vier Wochen später wurde er dabei gefilmt wie er schon wieder Kinder vor einer Schule anquatschte und versuchte diese zu einer Mitfahrt in seinem Auto zu überreden. Sechs Monate später wurde er wieder erwischt wie er eine 8-Jährige vergewaltigen wollte. Nun sitzt er wieder ein. Durch eine strengere Justiz hätte man dem zweiten Mädchen dieser Tortur ja wohl ersparen können. Oder?
Das erste Opfer, heute 18 Jahre, ist trotz langjähriger Therapie immer noch emotional vollkommen daneben. Sie ritzt sich und hat schon mehrfach versucht sich umzubringen. Einen Freund hatte sie bis heute nicht. Die Aussichten auf ein glückliches, erfülltes Leben sehen wohl eher düster aus.

Und zurück zu diesem Fall hier. Die Täter wurden rechtskräftig verurteilt und warum sollte man das Urteil revidieren wenn es Beweise wie Fotos, Videos etc. gibt. Da habe ich null Mitleid mit denen. Egal welcher Nationalität sie sind.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 18:18
#163 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

ich will hier keinen Kifi in Schutz nehmen, aber man sollte selbst froh sein nicht diese Fehlschaltung im Hirn zu haben... leider scheint dieses Fehlverhalten nicht therapierbar zu sein. Aber drakonische Strafen werden keine dieser Taten verhindern können, da hilft nur Aufklärung der Kinder und als Eltern offene Augen - denn es sind öfters Bekannte oder Verwandte die sich an den Kindern vergreifen.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 19:04
#164 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich sehe, hier sind keine GRÜNEN-Wähler unter uns. Forderte doch deren Abgeordneter Daniel Cohn-Bendit seinerzeit in der Öffentlichkeit tatsächlich die Legalisierung von gewaltfreiem Sex mit Kindern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 21:23
avatar  Trieli ( gelöscht )
#165 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von San_German im Beitrag #163
ich will hier keinen Kifi in Schutz nehmen, aber man sollte selbst froh sein nicht diese Fehlschaltung im Hirn zu haben... leider scheint dieses Fehlverhalten nicht therapierbar zu sein. Aber drakonische Strafen werden keine dieser Taten verhindern können, da hilft nur Aufklärung der Kinder und als Eltern offene Augen - denn es sind öfters Bekannte oder Verwandte die sich an den Kindern vergreifen.


Es gibt zwar keine Therapiemöglichkeiten oder sprich wenige wenn derjenige nicht selber will. Es gibt aber durchaus die Möglichkeit den Trieb durch Medikamente einzudämmen bzw. komplett auszuschalten. Und das wäre jawohl durchaus eine Möglichkeit die man mal ins Auge fassen könnte. Ausserdem finde ich Outing, wie in England praktiziert, ganz sicher nicht verkehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 14:55
avatar  jan
#166 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

http://www.bz-berlin.de/tatorte/gericht/...cle1499231.html

Ein Sexualstraftäter benutzt den geschützten Raum der Schule und vergewaltigt ein Mädchen (8) aus der 3. Klasse auf der Toilette der Weddinger Humboldthain-Grundschule.

Und was trägt er für ein t-shirt?

Hoffentlich kein (ehem.) Mitglied hier.
.

17.07.2012 17:25
#167 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja, scheint ein Kubafan zu sein.

"Ihm drohen 5 bis 15 Jahre Gefängnis."


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 19:07 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 19:08)
#168 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata im Beitrag #167
"Ihm drohen 5 bis 15 Jahre Gefängnis."
Vielleicht hat er ja Glück und gerät nicht an einen Richter Gnadenlos sondern an einen seiner zahlreichen Linksgrünen Kollegen. Dann wird sein Migrationshintergrund wohlwollend berücksichtigt und auf die schwere Kindheit verwiesen. Dann wäre er vielleicht schon nach 2 Jahren guter Führung wieder draußen.
Ob lustig und munter hängt nur davon ab, mit welchen Zellenkameraden er zusammenkommt. Aber Richter Gutmensch wird sicher für ein komfortables Einzelzimmer sorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 19:11
avatar  el carino ( gelöscht )
#169 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Richter Gutmensch wird sicher für ein komfortables Einzelzimmer sorgen.



lieber ELA, vielleicht ist dir entgangen das wir in einer demokratischen grundordnung leben. zum glück gibt es gesetze welche die menschenwürde achten. auch ein straftäter hat rechte welche von verantwortungsbewußten staatsdienern durchgesetzt werden. deine extremistischen ansichten sind überaltert und enthalten radikales gedankengut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 19:35
#170 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann liegt es eben an den verantwortungsvollen Eltern. Mir entkäm er sicher nicht.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 20:06
#171 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

aber hier mal was für die "Knüpft sie auf oder Eier ab" Fraktion

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fa...k-a-845042.html

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 03:59 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 04:02)
avatar  el-che
#172 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #164
Ich sehe, hier sind keine GRÜNEN-Wähler unter uns. Forderte doch deren Abgeordneter Daniel Cohn-Bendit seinerzeit in der Öffentlichkeit tatsächlich die Legalisierung von gewaltfreiem Sex mit Kindern.




......harter tabak,
Der ehemalige Bundesgrenzschutzbeamte fühlt sich nicht nur zum Trösten getrieben, er ist auch Vorsitzender des ersten Vereins Pädophiler in Deutschland. Die "Krumme 13" wird in Kürze vom Amtsgericht Trier ins Vereinsregister eingetragen
http://www.spiegel.de/panorama/sexualita...e-a-170953.html
http://k13-online.krumme13.org/


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 16:25
avatar  jan
#173 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #164
Ich sehe, hier sind keine GRÜNEN-Wähler unter uns. Forderte doch deren Abgeordneter Daniel Cohn-Bendit seinerzeit in der Öffentlichkeit tatsächlich die Legalisierung von gewaltfreiem Sex mit Kindern.


Cohn-Bendit besuchte ja auch die Odenwaldschule. Dahin wurden viele schwererziehbare Jugendliche von reichen Eltern abgeschoben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Odenwaldschule

++++
http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm
.

19.07.2012 21:26
#174 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Entschuldigung, was hat doch gleich die Odenwaldschule mit dem Mordprozess in Bayamo zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 21:36
avatar  Pauli
#175 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #174
Entschuldigung, was hat doch gleich die Odenwaldschule mit dem Mordprozess in Bayamo zu tun?



das rauszukriegen ist deine Aufgabe.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!