Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo

  • Seite 6 von 8
15.07.2012 19:25
avatar  dirk_71
#126 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #120

ABER Fakt ist sie waren bei solchen Exzessen dabei. Es gibt Fotos , Videos und Zeugen die dies eindeutig belegen . Übrigens es sind noch mehr Ausländer involviert die trotz Fotos konnten diese nicht identifiziert werden .


Hast Du bitte mal die Quellen zu dieser Aussage.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 19:28
#127 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

Pas auf . Meine Tochter wurde mit 14 von einen super netten Sporttrainer begrapscht. Zwar kein Sex aber da hat nicht mehr viel gefehlt . Wurde der Typ belangt . Nein wurde er nicht. Das Mädchen hat Heute noch Beziehungsprobleme . Und der Typ wohnt keine 1000 Meter von uns entfernt. Noch Fragen ? Wenn Muttis Bester mit plus 40 eine 18 Latina ins Bett hat ist der der Weg zu einer 12 Jährigen nicht mehr weit.
Bei dem Thema brauch ich Blutdrucksenkende Medikamente. Wenn ich wie in einen anderen Beitrag lese Hilfe ich werde laufend von den Bullen kontrolliert . Dann sage ich . Ich bin in Havanna mit meiner Frau (ohne Auto) noch nie kontrolliert worden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 19:35
#128 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #126
Zitat von Montishe im Beitrag #120

ABER Fakt ist sie waren bei solchen Exzessen dabei. Es gibt Fotos , Videos und Zeugen die dies eindeutig belegen . Übrigens es sind noch mehr Ausländer involviert die trotz Fotos konnten diese nicht identifiziert werden .


Hast Du bitte mal die Quellen zu dieser Aussage.



Guckst du hier

www.fioridistrada.it/archives/4003


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 19:49
#129 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #127
Wenn Muttis Bester mit plus 40 eine 18 Latina ins Bett hat ist der der Weg zu einer 12 Jährigen nicht mehr weit.

Meine Güte, was für ein Nonsense.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 19:52
avatar  Fulano
#130 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forenliebhaber/in

Das "gesunde" Volksempfinden spielt auch bei Strafe (Generalprävention) überall eine Rolle.
Die kubanische Justiz hat hier einfach ein PR Problem - Pini war der DTI längst bekannt und
Inmigrationsverfehlungen wurden zunächst nicht entdeckt - lässt sich aus deren Sicht schlecht
verkaufen - wenn hier offen interne Ermittlungsergebnisse publiziert würden, wären wir alle
einer Meinung.
Pini war jahrelang der Chulo für seine Compatriotas, letztlich hat er w a h r s c h e i n l i c h
davon gelebt. Bei der Festnahme wurden 3500 Euro, 500 CUC und sein Jeep konfisziert. Gelebt
hat er nach eigenen Angaben vom Anbau von Gemüse am Haus der Esposa. Dolce far niente.
Klar ist auch daß die Ermittlungen aus kriminalistischer Sicht (europäischer) nicht 100prozentig
sind. Konkrete Tatbeteiligung der einzelnen Italiener ist nicht ganz sicher erfasst, weil
Zeugenaussagen der jungen Mädchen oft nur von "dem Italiener" sprechen.
Mordvorwurf ist aus juristischer Sicht weder hier noch in Cuba möglich, das Mädchen ist ja
nicht von Person X erstochen, erwürgt oder erschossen worden.
Moralisch gesehen jedoch eine Riesensauerei - das bewusstlose Mädchen in den Kofferraum des
Tour gepackt und wie ein Vieh an der Müllhalde ausserhalb der Stadt entsorgt. Das hätte eh
kein Kubi hingekriegt. Insofern Bravo für die Cojones der kubanischen Justiz!
Wenn man sich intensiv mit dem Fall beschäftigt (das habe ich seit über einem Jahr in Kuba)
ist alles ganz klar!
Im Übrigen @villa: Es ist sowas von egal ob es Italiener, Iren, Deutsche oder Angolaner
waren!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 19:59
avatar  Pauli
#131 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #130

Im Übrigen @villa: Es ist sowas von egal ob es Italiener, Iren, Deutsche oder Angolaner
waren!!!






 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 20:19
#132 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #130

Im Übrigen @villa: Es ist sowas von egal ob es Italiener, Iren, Deutsche oder Angolaner
waren!!!


Vllt. hättest du besser mal den Thread von vorneher nochmal durchlesen sollen - hab ja vor Monaten schon geschrieben, dass Pini und Co. in dementsprechenden Kreisen seit jahren ihr Unwesen trieben und irgendwie auch in besagten Fall involviert sind - nur gab es eben genau bzgl. dem Mord-Tag derart Ungereimtheiten, dass wahrscheinlich nie die wahren Täter gefasst werden - dass man Schuldige finden musste ist eh klar, was würde man sonst über die cub.Justiz wohl denken -, mein vorheriger Kommentar galt aber einzig Montishe, der wiedermal mit dem alten Klischee kommen musste, wenn unsere Ex-Bunga-Bunga-President schon ist, können ja seine Landsleute auch nicht recht viel anders sein - Stammtischgequassle auf unterstem Niveau!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 20:51
avatar  Fulano
#133 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forenliebhaber/in

Ich denke Du hast den Eindruck enstehen lassen, daß Du Dich für "Deine" Italiener
einsetzt. Obwohl Du doch gar keiner bist
"von der Etsch bis an den Belt" !
Klar ist doch daß wir in Europa zumindest in der Rechtsordnung wesentlich besser aufgehoben
sind. A b e r wenn ich mich in einem anderen Land aufhalte, muss ich auch mit örtlichen
Strafen bzw. der dortigen Justiz klarkommen. Simpler Drogenbesitz rechtfertigt in einigen
asiatischen Staaten die Todesstrafe! Man kann in Kuba je nach Gusto treiben was man will,
mit Minderjährigen hört der Spaß auf!
Ansonsten: Agua sala´ - no coges mas lucha


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 21:14
#134 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

@villa

Sorry gerade Italienische Justiz und Rechtstaatlichkeit das ist ja wohl ein Witz. Auf erschreckende Weise ist Rechtsbeugung in Italien ähnlich wie in soz. Kuba völlig normal. Mir fallen da nur mal so Amanda Knox (Unschuldig), Berlosconie,Andreotti.(Schuldig). Ich erinnere das ein Schuldspruch gegen Andreotti(24 Jahre) in der Berufung mangels Beweisen kassiert wurde. Was mögen die Angehörigen der ermordeten Frau sagen . Vielleicht ,,Dumm gelaufen,,
Da gefällt mir das vorgehen der Justiz in Kuba schon besser die Typen sind für Jahre weg Schuldig sind sie in jeden Fall .


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 21:29
#135 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #133
Ich denke Du hast den Eindruck enstehen lassen, daß Du Dich für "Deine" Italiener
einsetzt. Obwohl Du doch gar keiner bist



Hört hört -nur weil ich deutscher Muttersprache bin, bin ich (und alle anderen dt. Südtiroler ) trotzdem Italiener, ob es euch nun passt oder nicht und ich persönlich fühl mich - aus verschiedenen Gründen meiner Vergangenheit - erst recht als Italiener und bin stolz drauf!

und dass im ital. Justizwesen - bes. im Vergleich zum deutschen - sehr viel Ungerechigkeit geschah und immer noch passiert, ist mir auch bewusst, aber da gäbe es eine ellenlange Liste von x-Ländern wo es noch viel krasser ist - also was solls - no cogo ninguna lucha "mis" alemanes


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 21:38
avatar  Fulano
#136 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forenliebhaber/in

Musst den Ironiedetektor einschalten!
Kannst ja auch stolz sein, schließlich habt Ihr uns bei der EM gekickt!

Aber sag das mal dem Südtiroler Heimatbund!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 21:46
avatar  Fulano
#137 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forenliebhaber/in

Zu Mandua in Banden
der treue Hofer war
in Mandua zu Tode
führt ihn der Feinde Schar
Es blutete der Brüder Herz
ganz Deutschland ach in Schmach und Schmerz
Mit ihm das Land Tirol Mit ihm das Land Tirol


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 22:18 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 22:30)
#138 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mirle im Beitrag #110
wird der Gruntenor bei dem Stichwort "Prostitution" von der Regierung vorgegeben und dem tragen Polizei und deren Spitzel,Richter,Staatsanwalt in vielen Fällen mit Genugtuung dann Rechnung.
Schließlich wollen sie Erfolgsmeldung machen.


Dabei spielt es dann auch keine Rolle, daß einer der Beschuldigten zum Tatzeitpunkt garnicht in Kuba war.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 22:24 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 22:26)
#139 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #138
Dabei spielt es dann auch keine Rolle, daß einer der Beschuldigten zum Tatzeitpunkt garnicht in Kuba war.

Ich kenn jetzt nicht im Detail die Anklageschriften und Urteile, aber klar ist, dass es nicht nur um den eigentlichen Tod des Mädels ging, sondern auch und vor allem um die Vorgeschichte, nämlich sexueller Missbrauch und Förderung der Kinderprostitution.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 23:36
avatar  el carino ( gelöscht )
#140 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
el carino ( gelöscht )

man wird in Cuba als tourist neuerdings auch für eine vorgeschichte eingelocht?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 23:49
#141 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino im Beitrag #140
man wird in Cuba als tourist neuerdings auch für eine vorgeschichte eingelocht?

Wenn diese Vorgeschichte in Kuba passierte und gegen kubanische Gesetze verstieß: klar. Im Übrigen geht's hier nicht um Touristen, sondern um residente Ausländer.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 23:55 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 00:02)
avatar  el carino ( gelöscht )
#142 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
el carino ( gelöscht )

von mir aus. ich denke es geht vor allem um das gesicht Cuba´s, welches es wegen des tourismus zu bewaren gilt. da es nämlich im sozialismus offiziell keine prostitution gibt, können demnach nur die touristen schuld sein das ein junges mädel vorzeitig zu tode kam.
angenommen es wird bewiesen, dass diese frühreife lady tatsächlich besagten tatbestand aktiv mit herbeiführte, wird sich sowas in der weltgeschichte ganz schnell herumsprechen. ich könnte mir vorstellen das gerade die "demokratischen" pressorgane dann wieder das haar in der suppe gefunden haben um sich wochenlang am unrechtsstaat Cuba aufzugeilen, indem sogar schon teenager ihren körper verkaufen müssen weil Fidel Castro seine bürger verhungern läßt.
was würden dann hier wieder für links auftauchen ...

mir persönlich ist es scheißegal was die medien dazu vermelden! ich war selbst schon oft genug in Cuba. insbesondere bei meinen letzten aufenthalten wurde ich öfters von frühreifen mädels zum beischlaf für sonderpreise von für 10 / 15 CUC aufgefordert. weiß der geier wie oft diese küken mit der masche beim touri schon erfolge verzeichneten.
wie zum henker kann man ausschließen das es in diesem fall hier nicht vielleicht ähnlich zuging ?!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:02
#143 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino im Beitrag #142
angenommen es wird bewiesen, dass diese frühreife lady tatsächlich besagten tatbestand aktiv mit herbeiführte,

Mein allerliebster Carino, kein 12-jähriges Mädel führt es aktiv und von sich heraus herbei, mit Drogen vollgestopft als Sexobjekt für alte Männer zu dienen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:50 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 00:50)
avatar  el carino ( gelöscht )
#144 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
el carino ( gelöscht )

in sozial schwachen schichten, mein sehr geehrter herr blanco, gibts die unmöglichsten vorkommnisse. sogar in deutscheland! und von sozial schwachen schichten gibts auch in Cuba so einige.

Zitat

kein 12-jähriges Mädel führt es aktiv und von sich heraus herbei, mit Drogen vollgestopft als Sexobjekt für alte Männer zu dienen.



du scheinst dich mit 12 jährigen mädels ja bestens auszukennen, wenn du dir deiner sache so sicher bist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:59
#145 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro


Nein, auch in sozial schwachen Familien machen es 12-jährige Mädels nicht freiwillig und aus eigenem Antrieb heraus mit aus ihrer Sicht uralten Männern.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 01:17
avatar  el carino ( gelöscht )
#146 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
el carino ( gelöscht )

scheinst dich also auch im sozial schwachen milieu auszukennen.

toll wie du das alles schaffst, wärend du parallel noch 23 stunden des tages im internet verbringst!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 11:09
#147 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino im Beitrag #142
.... dass diese frühreife lady tatsächlich besagten tatbestand aktiv mit herbeiführte,...


Eine 12jährige?

Man bist Du krank! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!

Schon für den Spruch gibts normalerweise

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 11:15
#148 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

man merkt sofort, das Carino keine Kinder hat. Ich war sicher öfter als Du auf Cuba, das ich von 12 jährigen Mädchen angebaggert wurde, kann ich nicht behaupten. WO treibst DU dich herum? Nimmst du die KiFis in Schutz weil? Die können ruhig eine Weile dort schmoren - früher oder später werden die sowieso frei gekauft. Irgendwie ist Carino in den letzten Jahren irgendwohin abgedriftet wo ihn kein normaler Mensch folgen sollte.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 11:41
avatar  ( gelöscht )
#149 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
( gelöscht )

Zitat von el carino im Beitrag #142
von mir aus. ich denke es geht vor allem um das gesicht Cuba´s, welches es wegen des tourismus zu bewaren gilt. da es nämlich im sozialismus offiziell keine prostitution gibt, können demnach nur die touristen schuld sein das ein junges mädel vorzeitig zu tode kam.
angenommen es wird bewiesen, dass diese frühreife lady tatsächlich besagten tatbestand aktiv mit herbeiführte, wird sich sowas in der weltgeschichte ganz schnell herumsprechen. ich könnte mir vorstellen das gerade die "demokratischen" pressorgane dann wieder das haar in der suppe gefunden haben um sich wochenlang am unrechtsstaat Cuba aufzugeilen, indem sogar schon teenager ihren körper verkaufen müssen weil Fidel Castro seine bürger verhungern läßt.
was würden dann hier wieder für links auftauchen ...

mir persönlich ist es scheißegal was die medien dazu vermelden! ich war selbst schon oft genug in Cuba. insbesondere bei meinen letzten aufenthalten wurde ich öfters von frühreifen mädels zum beischlaf für sonderpreise von für 10 / 15 CUC aufgefordert. weiß der geier wie oft diese küken mit der masche beim touri schon erfolge verzeichneten.
wie zum henker kann man ausschließen das es in diesem fall hier nicht vielleicht ähnlich zuging ?!




ja diese fruehreifen "ladys" auf Cuba haben es schon faustdick hinter den Ohren, mit 12 Jahren baggern sie schon
dicke, alte Yumas an und verfuehren diese einfach unglaublich!!!??? Und wie aufreizend die auch herumlaufen,
da soll man denn als Mann auch noch widerstehen ist doch echt schwer.

ich finde es schon sehr charakterfest von El carino dass er diesen vielen Versuchungen mit fruehreifen "Ladys"
zwischen 12 und 14 jahren mannhaft widerstanden hat


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 11:48
avatar  Félix
#150 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forenliebhaber/in

1. Zu Mantua in Banden
Der treue Hofer war,
In Mantua zum Tode
Führt ihn der Feinde Schar.
Es blutete der Brüder Herz,
Ganz Deutschland, ach in Schmach und Schmerz.
|: Mit ihm das Land Tirol,
Mit ihm das Land Tirol. :|

2. Die Hände auf dem Rücken
Der Sandwirt Hofer ging,
Mit ruhig festen Schritten,
Ihm schien der Tod gering.
Der Tod, den er so manchesmal,
Vom Iselberg geschickt ins Tal,
|: Im heil'gen Land Tirol,
Im heil'gen Land Tirol. :|

3. Doch als aus Kerkergittern
Im Festen Mantua
Die treuen Waffenbrüder
Die Händ' er strecken sah,
Da rief er laut: "Gott sei mit euch,
Mit dem verrat'nen deutschen Reich,
|: Und mit dem Land Tirol,
Und mit dem Land Tirol." :|

4. Dem Tambour will der Wirbel
Nicht unterm Schlegel vor,
Als nun der Sandwirt Hofer
Schritt durch das Kerkertor,
Der Sandwirt, noch in Banden frei,
Dort stand er fest auf der Bastei.
|: Der Mann vom Land Tirol,
Der Mann vom Land Tirol. :|

5. Dort soll er niederknie'n,
Er sprach: "Das tu ich nit!
Will sterben, wie ich stehe,
Will sterben, wie ich stritt!
So wie ich steh' auf dieser Schanz',
Es leb' mein guter Kaiser Franz,
|: Mit ihm sein Land Tirol!
Mit ihm sein Land Tirol!" :|

6. Und von der Hand die Binde
Nimmt ihm der Korporal;
Und Sandwirt Hofer betet
Allhier zum letzten Mal;
Dann ruft er: "Nun, so trefft mich recht!
Gebt Feuer! Ach, wie schießt ihr schlecht!
|: Adé, mein Land Tirol!
Adé mein Land Tirol! :|


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!