Grosses Musikfestival in den USA

28.01.2011 17:37
#1 Grosses Musikfestival in den USA
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 13:38 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2011 13:41)
avatar  Wizards
#2 RE: Grosses Musikfestival in den USA
avatar
spitzen Mitglied

Ja.

Aber nach meiner ersten Begeisterung über das Lineup und kurzem Nachdenken hat sich recht schnell die Einsicht eingestellt:
Für Europäer doch sinnvoller und naheliegender direkt nach Havanna zu fliegen. Dort spielen die ja das ganze Jahr.
Für die Amis sieht das anders aus. Offiziell dürfen die ja nicht einreisen.
Ein zweites Woodstock wird es wohl nicht werden. Es geht auch nur einen Tag.
20 Bands innerhalb von 14 Stunden. Da bleibt pro Band nicht viel Zeit.

Also ich werde mir den Miami-Flug mal sparen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 16:09 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2011 16:09)
#3 RE: Grosses Musikfestival in den USA
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja, hinfahren wollte ich sowieso nicht. Nachdem es ja in der Vergangenheit Probleme bei nur einer Band (Visas etc.) gab, bin ich gespannt wie das funktionieren wird.
20 Bands, also summa summarum fast 400 Cubis für einen Gig in die Staaten! Schaun mer mal!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!