hier wurde doch ueber das Aus des Baseballs berichtet

24.01.2011 17:04
avatar  userhv ( gelöscht )
#1 hier wurde doch ueber das Aus des Baseballs berichtet
avatar
userhv ( gelöscht )

Hier wurde doch im letzten Jahr darueber berichtet, dass es irgendwie in Cuba keine Spiele der Baseballmannschaften mehr geben sollte. Ich werde fast jeden tag im Cubi/Fernsehen mit dieser langweiligen Sportart belaestigt. Da ich mich nicht auskenne. Sind das Spiele aus den vergangenen Jahren oder spielen die doch


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 19:10 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 19:16)
avatar  juan72
#2 RE: hier wurde doch ueber das Aus des Baseballs berichtet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die spielen noch! Und es ist das 50. Jahr der Serie Nacional de Béisbol
http://www.baseballdecuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 21:07
#3 RE: hier wurde doch ueber das Aus des Baseballs berichtet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Hier wurde doch im letzten Jahr darueber berichtet, dass es irgendwie in Cuba keine Spiele der Baseballmannschaften mehr geben sollte

Ein großes Sommerturnier wurde letztes Jahr aus Kostengründen abgesagt, wie hier im Forum völlig korrekt weiter gegeben.

Zitat von hombre verde
Hay .... das stimmt nicht. (...) Bitte bevor Behauptungen aufgestellt werden, erst informieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 21:37 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 21:43)
#4 RE: hier wurde doch ueber das Aus des Baseballs berichtet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Da ich mich nicht auskenne. Sind das Spiele aus den vergangenen Jahren oder spielen die doch


Kennt sich dein Männle auch nicht aus? Oder könnt ihr euch nicht unterhalten? Ich denke, der kann Deutsch?

Zitat von hombre verde
Ich hätte Interesse in die cubanische Liga zu investieren.....[...] Würde mir Spaß machen, in einen Sport zu investieren, den ich absolut nicht verstehe.....


Tonta halt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 00:46
avatar  Jorge2
#5 RE: hier wurde doch ueber das Aus des Baseballs berichtet
avatar
Rey/Reina del Foro

Dale!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 20:54 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 20:57)
avatar  userhv ( gelöscht )
#6 RE: hier wurde doch ueber das Aus des Baseballs berichtet
avatar
userhv ( gelöscht )

El Zitato, du glaubst doch nicht im ernst, dass ich mit Menschen ueber irgend etwas, was der ein oder andere Zitator hier behauptet, diskutiere.....
Wenn ich einem Cubaner sagen wuerde, das Pelota nicht mehr gespielt wuerde, was haette der einen Eindruck von meinem Lesestoff.... Ich kann mich ziemlich gut, an die Pelotadiskussion hier erinnern.

Warst Du sogar nicht der Zitator... sorrz, finde das Fragezeichen nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!