Empfehlung Casa Particular in Habana Vieja

28.11.2010 14:03 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2010 14:04)
avatar  Palmero
#1 Empfehlung Casa Particular in Habana Vieja
avatar
Mitglied

Hallo Kubafreunde,
ich habe eine Empfehlung für eine Casa Particular in Habana Vieja bekommen.
Kennt jemand die Casa zufällig, das Haus läuft auch unter dem namen "la loma del angel" weil es direkt an der hübschen kleinen gleichnamigen Plaza direkt gegenüber der Kirche "angel del costudio" (taufkirche von josé martí!) liegt, die Besitzer sind Ernesto und Mirurgia.
Ich bin mir nicht sicher ob es sich um eine echte Empfehlung oder nur um Werbung handelt.

Vielleicht war schon jemand dort und kann was darüber berichten.

Muchos Saludos

Palmero


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 21:22
#2 RE: Empfehlung Casa Particular in Habana Vieja
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich war ma zum Anschauen drin. Haben im 1. Stock 2 Zimmer aber ohne Außenbalkon und glaube sogar ohne Fenster oder nur zum Mini-Innenhof, ansonsten ist die Casa schön gelegen, mit großer Sala und Balkon zur allg. Nutzung und die dueños wohl sehr ok,

was sehr gut sein soll, ist ein "Apartment auf dem Dach", aber habe es nicht gesehen, war immer besetzt.
Hätte Telefonnummer, müsste ich aber erst suchen.
Chao

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!