Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg

22.07.2009 08:09
avatar  dirk_71
#1 Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg
avatar
Rey/Reina del Foro

Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg

Der Tourismus in Kuba hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres so viele Besucher wie nie in seiner Geschichte verzeichnet, dabei aber weniger Geld verdient.
http://www.n-tv.de/reise/Kuba-hat-mehr-B...icle421169.html



Wer hat da wohl mal wieder die Statistik "angepasst"

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 08:28 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2009 08:29)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg
avatar
guzzi ( gelöscht )

Problem mit kursschwankungen, mit ihrem farbigen papier . Der raul will mit getürkten zahlen sein ziel erreichen was er festgesetzt hat, um so mögliche investoren auf dies piraten insel zu suchen. Wo jetzt wirklich nur 2 sachen funktionieren, und das willige fleisch
Habe regen kontakt mit st.clara, es geht jetzt nicht aufwärts sonder unaufhörlich bergab.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 08:33
avatar  Tine
#3 RE: Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Allein im Juni seien fast 165.000 Touristen gezählt worden, was ein Plus von 7,3 Prozent gegenüber Juni 2008


ja klar und in jedem hotel waren wir im juni fast immer allein selbst in guardalavaca in den -villas las brisa- 4 sterne war 1 haus von 9 besetzt. laut aussagen ist das schon das ganze jahr so



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 08:51 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2009 08:51)
#4 RE: Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von n-tv
Der Tourismus in Kuba hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres so viele Besucher wie nie in seiner Geschichte verzeichnet,

Da dürften die Traidores Traedólares aus Miami, die jetzt wieder verstärkt reisen dürfen, mitzählen zu dieser Statistik.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 08:57 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2009 08:58)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Tine
laut aussagen ist das schon das ganze jahr so

Stehe in regelmässigem wöchentlichem kontakt mit cuba, aber eben aus sichten der bevölkerung, da sieht es oft sehr anders aus als von einem urlauber. leider geht es dort talwärts und eine stagnierung ist noch in weiter sicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 11:39 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2009 11:40)
avatar  seizi
#6 RE: Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Problem mit kursschwankungen, mit ihrem farbigen papier .



Hätten sie mal besser Fidels einstige Pläne umgesetzt, den Euro als Leitwährung auf der Insel einzuführen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 11:43
avatar  dirk_71
#7 RE: Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Zitat von guzzi
Problem mit kursschwankungen, mit ihrem farbigen papier .



Hätten sie mal besser Fidels einstige Pläne umgesetzt, den Euro als Leitwährung auf der Insel einzuführen.


Ach dann hätten sie doch nicht mehr so eine einfache Ausrede für die fallenden Einnahmen...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 13:43
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg
avatar
( gelöscht )

Zitat von dirk_71
Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg

Der Tourismus in Kuba hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres so viele Besucher wie nie in seiner Geschichte verzeichnet, dabei aber weniger Geld verdient.
http://www.n-tv.de/reise/Kuba-hat-mehr-B...icle421169.html



Wer hat da wohl mal wieder die Statistik "angepasst"



Jedes Jahr neue Rekorde, wo wohnen die nur alle in den halbleeren Hotels.

Die haben ein Haendchen dafuer sich selbst in die Tasche zu luegen unglaublich


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 13:51
#9 RE: Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zählen da eigentlich die immer übervollen CubaSi-Workcamps mit, als so'ne Art Lager für "Arbeit und Erholung"

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 14:04
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg
avatar
( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Zählen da eigentlich die immer übervollen CubaSi-Workcamps mit, als so'ne Art Lager für "Arbeit und Erholung"



Ja die werden mitgezaehlt, alle die ueber einen internationalen Flughafen einreisen gelten statistisch gesehen als Touristen

auch wenn sie sich wie LUZ um die Kuehe kuemmern


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 14:09
avatar  seizi
#11 RE: Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Zitat von seizi


Hätten sie mal besser Fidels einstige Pläne umgesetzt, den Euro als Leitwährung auf der Insel einzuführen.


Ach dann hätten sie doch nicht mehr so eine einfache Ausrede für die fallenden Einnahmen...


Nein, aber dann wären ja auch die Einnahmen nicht gefallen.



 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 14:14
avatar  mathi ( gelöscht )
#12 RE: Kuba hat mehr Besucher Finanziell kein Erfolg
avatar
mathi ( gelöscht )

Die Flüge zwischen Miami und verschiedener Kubanischen Flughäfen haben ca. 20 % zugenommen!
Die "Touristen" aus Miami fliessen natürlich in die Statistiken ein.......


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!