Suche "liberale und schöne" casa in La Havanna

19.06.2009 21:38 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 21:41)
#1 Suche "liberale und schöne" casa in La Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hi Leute,
kenne einige casas in Havanna, leg. und ileg., schöne und weniger schöne, liberale und konservative, was mir fehlt ist die ideale casa.
Das heißt möglichst mit quasi separatem Zugang, "liberal" (wobei es mir nicht darum geht, jede Nacht mit einer anderen Frau zu verbringen, aber ein bischen frei zu sein, wär' nicht schlecht, und ich habe inzwischen viele Freunde, die ich normal tagsüber einladen möchte, ohne dass sie sich jedesmal anmelden müssen. So wie halt in jedem normalen Land der Welt, wenn man sich eine Ferienwohnung mietet. Wer weiß was?

In meine letze (liberale legale) casa möchte ich nicht mehr gehen, da ich mir dort eventuell die "sarna" geholt hatte, was mir wochenlang die Nerven geraubt hat. Kann natürlich auch aus dem Flieger gewesen sein oder hier in D. Die Ärztin sagt, diese Fälle nehmen zu.

Vielleicht gehe ich auch 3 Tage zu Dania ins Deauville (was mir allerdings nicht sehr gefällt) oder ins Lincoln an der Galiano/Italia, (kennt das Jemand von innen?) und suche mir in Ruhe eine passende Unterkunft.
Schöne Grüße

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 20:54
avatar  nesty
#2 RE: Suche "liberale und schöne" casa in La Havanna
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich weiss nicht, wie das ist, Besuch im Hotel zu empfangen. War im Mai im Plaza am Parque Central und die hatten gerade eine Aktion die Nacht für 40 Euro. Bei [url]http://www.cubahotelreservation.com[/url] im Oktober gar für nur 36 Euro als Alleinreisender. Wie erwähnt, ich weiss nicht, wie das ist wenn Du Besuch haben möchtest. Das Hotel ist ok, wenn man ihm die 100 Jahre auch ansieht...ich würde es den "Billigabsteigen", wie Hotel Caribbean etc. vorziehen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 22:24
#3 RE: Suche "liberale und schöne" casa in La Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nesty
Ich weiss nicht, wie das ist, Besuch im Hotel zu empfangen. ...


Ich denk mal Desesperado sucht ne CP und nicht ein Hotel - ich wüsste da genau die Richtige in Miramar - seperater Eingang, Gäste kann man auch jederzeit einladen - die Dueñas lassen Einen in Ruh - Mann, was willste mehr! Adr. per PM!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 22:58
avatar  1970
#4 RE: Suche "liberale und schöne" casa in La Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Solche Casas gibt es doch 100e - besonders in Vedado & Miramar.

Ich miete seit Jahren nur "komplette & separate" Apartments mit allem drum & dran " & >= 100 qm (brauche Raum) und zahle meist nur CUC 40.-.

Kub. Familie & Freunde sind meistens anwesend, ohne probleme. Wir fahren schließlich wegen der Familie & den Freunden nach Kuba. Der Rest interessiert mich mittlerweile herzlich wenig.

Saludos

1970



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 23:22
#5 RE: Suche "liberale und schöne" casa in La Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Danke, siehe PM

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 11:07
avatar  Moskito
#6 RE: Suche "liberale und schöne" casa in La Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Desesperado
Danke, siehe PM

Und ich dachte immer ein Forum sei ein Ort des öffentlichen Austausches und kein Privatclub...

S


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 13:24
#7 RE: Suche "liberale und schöne" casa in La Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Ihr habt doch auch Euren Privatclub innerhalb des Forums, oder nicht mehr?

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 19:55
#8 RE: Suche "liberale und schöne" casa in La Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Zitat von Desesperado
Danke, siehe PM

Und ich dachte immer ein Forum sei ein Ort des öffentlichen Austausches und kein Privatclub...


Vllt. gibt es manche Casa-Adr. die auf "besonderen Wunsch" nicht veröffentlicht werden sollen!

(Schon mal dran gedacht?)


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!