Suche Infos zu Casas in der Region San Luis(Pinar del Rio)

30.12.2012 23:06
avatar  Ruben
#1 Suche Infos zu Casas in der Region San Luis(Pinar del Rio)
avatar
spitzen Mitglied

[widget=65]Hallo Freunde,

hat jemand sachdienliche Hinweise bezüglich Casas Particulares (Infos, Fotos, Preise, Kontaktdaten) in der ländlichen Gegend um den Ort San Luis (Pinar del Rio)
Auch folgende Orte wären im Einzugsbereich: Hermanos Saiz, El Corojo, El Retiro.

Vielleicht gibt es dort auch keine CP und man muss sich in Pinar del Rio (Ort) umsehen.
Bin für alle Hinweise dankbar.

LG R.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 16:09
avatar  Ruben
#2 RE: Suche Infos zu Casas in der Region San Luis(Pinar del Rio)
avatar
spitzen Mitglied

Meine Frage scheint sehr exotisch zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 17:07
avatar  PeterF
#3 RE: Suche Infos zu Casas in der Region San Luis(Pinar del Rio)
avatar
super Mitglied

nicht exotisch, aber es werden nicht sehr viele in San Luis in einem CP gewohnt haben.., ich war im Oktober für ne halbe Stunde dort, damit meine Pinareños auch mal San Luis in natura sehen.
Frag doch mal in Zigarenfreundenforen nach, wenn die die Finca der Robainas besucht haben, wohnten die eventuell in San Luis.

PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 18:47
avatar  Ruben
#4 RE: Suche Infos zu Casas in der Region San Luis(Pinar del Rio)
avatar
spitzen Mitglied

Das ist ein guter Tipp.Danke.Hast du vielleicht einen Link zu so einem Forum?

LG R.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 18:52
avatar  PeterF
#5 RE: Suche Infos zu Casas in der Region San Luis(Pinar del Rio)
avatar
super Mitglied

Nein, bin Nichtraucher.
Aber auf dem Weg nach San Luis war mir ein Stück vor dem Nest der Hinweis auf die Finca aufgefallen, und ich musste daran denken, das die meisten Robaina mit dem Viñalestal verbinden, deshalb ist mir das noch so in Erinnerung.
Wobei ich diesmal von der Straße zwischen San Juan y Martinez und Pinar auf der Rückfahrt vom Strand dorthin gefahren war. Ich war mal vor langer Zeit von der Colomastraße nach San Luis gefahren, da hatte ich echt Angst um meinen Mietwagen, die Löcher auf der Straße waren so groß, das ich vorsichtig über die Straßenkante auf das Feld nebenan ,it 2 Rädern ausgewichen bin. Zum Glück gab es da kaum Aroma...

Viel Erfolg bei deiner Suche,

PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 18:55
#6 RE: Suche Infos zu Casas in der Region San Luis(Pinar del Rio)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ruben im Beitrag #4
Das ist ein guter Tipp.Danke.Hast du vielleicht einen Link zu so einem Forum?

LG R.


http://www.zigarrenforum-online.de/

falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 20:58
#7 RE: Suche Infos zu Casas in der Region San Luis(Pinar del Rio)
avatar
Forums-Senator/in

Ich gehe mal davon aus, daß Du mit Leihwagen unterwegs bist und da wäre es doch besser in Vinales abzusteigen und nach San Luis rüber zu fahren, wenn Du bei Robaina vorbeischauen willst? Ich finde dummerweise die Adresse nicht, aber da war eine nette Casa mit Blick ins Tal und kleinen Piscina, Aire zum passablen Preis. Hatte ich über einen Mitfahrer gefunden, den ich auf der Straße als Anhalter mitgenommen hatte. Dort kennt irgendwie jeder jeden.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!