Flughafen Holguin - Banes

15.11.2008 15:09
avatar  user ( gelöscht )
#1 Flughafen Holguin - Banes
avatar
user ( gelöscht )

Hallo, da ich jetzt doch einen relativ preiswerten Flug nach Holguin gebucht habe (vorher war geplannt einen doch meist preiswerten Flug nach Varadero zu buchen) suche ich nun eine günstige Möglichkeit nach Banes zu kommen. Ich lande am 28.11.08 14:50 in Holguin. Ist vielleicht noch jemand in der Maschine der nach Banes muß? Kann man von Holguin mit dem Bus nach Banes kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 22:45
#2 RE: Flughafen Holguin - Banes
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von diveyourdream
Hallo, da ich jetzt doch einen relativ preiswerten Flug nach Holguin gebucht habe (vorher war geplannt einen doch meist preiswerten Flug nach Varadero zu buchen) suche ich nun eine günstige Möglichkeit nach Banes zu kommen. Ich lande am 28.11.08 14:50 in Holguin. Ist vielleicht noch jemand in der Maschine der nach Banes muß? Kann man von Holguin mit dem Bus nach Banes kommen?


Vor ca. 3 Jahren saß eine ältere Dame im Flugzeug direkt neben mir. Sie wollte Verwandte in Banes besuchen (Sohn oder Tochter hatte einen cubanischen Ehepartner in D). Banes war mir unbekannt, sie hat mir den Ort auf einer Landkarte (Kopie/Cuba) gezeigt. Mit dem Touristenbus wollte sie gem. ihrer Aussage bis Guardalavaca fahren, mit dem Bus oder Taxi dann weiter nach Banes. Details habe ich vergessen, mich betraf es ja nicht. Evtl. hilft dir das ein bisschen weiter. (Varadero - Banes.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!