Tagebuch der kubanischen Geschichte

04.07.2008 12:07
#1 Tagebuch der kubanischen Geschichte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der Roman über ein kleines Mädchen ist zugleich eine mutige Chronik Kubas
© Die Berliner Literaturkritik, 04.07.08

PARIS (BLK) – Die Kubanerin Wendy Guerra entführt den Leser in ihrem Debütroman „Alle gehen fort“ in die Gedanken und Erlebnisse eines kleines Mädchens, aber auch in das Leben auf der Insel, auf welcher es lebt: Kuba. Dem Roman, welcher in Kuba selbst nicht veröffentlicht wurde, widmet sich „Le Monde“. Das Buch erschien erstmals 2006 in Spanien und liegt nun in deutscher Übersetzung vor...

[.............................]

http://www.berlinerliteraturkritik.de/index.cfm?id=18671

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 15:08 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2008 15:09)
#2 RE: Tagebuch der kubanischen Geschichte
avatar
Forums-Senator/in
siehe auch:

https://www.kubaforen.de/t523058f11793245...dos-se-van.html

Spanische Version unbedingt empfehlenswert. Allerdings ist die Geschichte erschütternd ...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!